Hangul
Ikone
- 8.453
Vortrefflich formuliert!djfredo schrieb:Wer in diesem Forum Informationen sucht wird vergebens suchen. Wer sich beleidigen lassen und laienhafte "EX"pertentipps möchte ist hier genau richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vortrefflich formuliert!djfredo schrieb:Wer in diesem Forum Informationen sucht wird vergebens suchen. Wer sich beleidigen lassen und laienhafte "EX"pertentipps möchte ist hier genau richtig
Das impliziert, dass es offensichtlich Einstellungen geben muss, wo die Stockcam in 12MP wesentlich besser performed als bei all den andern Dummies hier, die es immer nur schaffen im Vergleich zur GCam schlecht aussehende Stockcamfotos hochzuladen. Oder gar, wie sogar schon geraunt wurde, unterschiedliche Hardware verbaut wurde. In dem Zusammenhang könnte doch unser südkoreanischer Kollege hier mal mit Device Info seine Hardware auslesen und mit den weiter oben gezeigten Specs vergleichen und das Ergebnis mitteilen.Brasilianer85 schrieb:@blowfly Gönn dir doch mal ne Pause...du verwurstelst hier Sachen.
Ich habe niemals behauptet, dass ich hier bessere Einstellungen habe als andere. Das Einzige !!! was ich mitgeteilt habe, ist, dass es diverse Einstellungen gibt und diese dafür sorgen können, dass Person A andere Ergebnisse im Auto Mode haben kann als Person B, sofern man unterschiedliche Kameraeinstellungen hat. Diese habe ich auch aufgezählt. Du bist der Meinung, dass dies keinen Einfluss auf den Output hat, benutzt dann aber dennoch, ich zitiere: "fast keiner deiner genannten Parameter hat Auswirkungen auf die grundsätzliche Abbildungsleistung der Stockcam"
Deine Meinung darfst du natürlich auch weiterhin beibehalten. Nur versteh ich nicht, wie du nun auf Dinge kommst, wie, und ich zitiere dich noch einmal : "und der andere hat anscheinend die perfekten Einstellungen für die 12 MP Stockcam, aber behält diese Einstellungen lieber auch für sich".
Läuft bei dir
Hier einmal meine Einstellungen speziell für Forrest...blowfly schrieb:Lass uns doch mal an deinem Expertenwissen teilhaben.
Kann ich machen sobald mein 15pm da ist.cappuccino500 schrieb:Mich würden ja Vergleichsbilder vom Iphone 15 Pro Max und dem S23u interessieren. Gibt es welche?
Ich würde es ausprobieren und dann so einstellen, wie es dir gefällt. Ich finde die automatische Szenenerkennung zum Beispiel sehr brauchbar...wenn die Farben dann mal quer schießen, kann ich das direkt in der Galerie editieren.Grossmeister_T schrieb:Hier ist jetzt ja die Szenenoptimierung aktiviert. Also doch kein Nachteil bei ebenfalls installiertem Camera Assistent und Weichzeichnen auf Mittel?
Sorry für die Fragen.
hier mal ein interessantes Video rund um das S23U und seine Kamera, unter anderem auch was Szenenoptimierung bewirkt (und auch dazu erfindet).Grossmeister_T schrieb:Hier ist jetzt ja die Szenenoptimierung aktiviert. Also doch kein Nachteil bei ebenfalls installiertem Camera Assistent und Weichzeichnen auf Mittel?
Sorry für die Fragen.
Ich habe auch nichts anderes erwartet aber nochmal, es ging um die allgemeine Aussage, dass viele Einstellungen möglich sind und auch dementsprechend variieren können. Je nachdem kann das Ergebnis dementsprechend abweichen. Mehr wurde nicht gesagt. Nur weil unsere Einstellungen scheinbar ähnlich (nicht gleich) sind, heisst das ja nicht, dass beim Phone von Frau Marianne Mustermann die gleichen Parameter eingestellt sind. Das musst du ja ganz sachlich und logisch mal zugeben...Um mehr, besser oder schlechter ging es garnicht. Und jetzt endlich nen Haken hinter.blowfly schrieb:sieht bei mir fast genauso aus. Kamera-Einstellungen identisch,