5
555950
Gast
@iamnotkurtcobain 1x, 3x, und 10x sind klar. Front und UWW kann ich nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du Recht. Vielleicht nimmst du dir daher noch einmal Zeit und liest dir meinen Beitrag genau durch. Und ich wiederhole mich auch sehr gerne noch einmal. Ich gehe davon aus, dass unsere Einstellungen nicht gleich sind. Dementsprechend können die Ergebnisse niemals gleich sein. Das müsstest du ja wohl von einer DSLR oder Spiegellosen her kennen oder nicht? Weißt du denn, in welcher Auflösung ich die Bilder mache oder ob ich den Sensor beschneide und als Beispiel in 16:9 auf dem Phone knipse? Weißt du, ob ich die Szenenoptimierung ein oder aus gestellt habe? Vielleicht nutze ich ja den Verfolgungsautofokus und du nicht...Glaub mir, das kann einen Unterschied ausmachen. Hast du automatisches HDR aktiv? Ich ja, oder doch nicht? Hmm... Wie war das denn noch mal mit der Bild Weichzeichnung? Ach ja, da gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten. Dies in Verbindung mit den hier bereits aufgezählten Sachen, ergeben unzählige Möglichkeiten, sein Kamerasystem allein im Automatikmodus so einzustellen, wie du es NICHT hast. Und wie du mit Sicherheit festgestellt hast, habe ich noch nicht von adaptiven Pixeln, Schneller Auslöser und der Aufnahmegeschwindigkeit für Standardauflösungen angefangen.blowfly schrieb:na wenn du schon keine Ahnung hast wovon ich rede, ist es natürlich müßig mit dir überhaupt über Stockcam-Vergleiche zu diskutieren.
Danke, dass reicht dann auch schon. Beweisführung abgeschlossen und einen schönen Tag nochblowfly schrieb:fast keiner deiner genannten Parameter hat Auswirkungen
Brasilianer85 schrieb:@blowfly Gönn dir doch mal ne Pause...du verwurstelst hier Sachen.