emjay99
Dauer-User
- 2.942
@Grossmeister_T einfach Richtung Mond halten und so lange zoomen, bis der Mond plötzlich groß und scharf erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann mal Butter bei die Fische, wie du in einem anderen Kommentar geschrieben hast - du kommentierst hier zwar jede Menge Fotos von anderen und kannst das alles mit "deiner" Stockcam nicht nachvollziehen, hast ja angeblich auch jede Menge Testreihen gemacht, aber ich hab von dir hier noch kein einziges Foto gesehen, was mich doch etwas verwundert. Ein Motiv mit ein paar Bäumen aus 20-30m Entfernung, Rasen oder sonstiges Blattwerk wirst du ja wohl noch in deiner unmittelbaren Umgebung finden. Das Handy gezückt und ruckzuck ein paar Fotos gemacht, ideales Fotoschönwetter ist ja auch praktisch überall morgen und dann mal kurz hier hochgeladen, das kriegst du doch sicher hin. Dann können wir uns alle mal einen Eindruck von "deiner" S23U Stockcam machen, die ja scheinbar ganz anders ist als der Rest. Und bitte nicht die Exifs entfernen, die Geolocation kannst du ja rauslöschen.Echnaton schrieb:@blowfly
da sind die Unterschiede deutlich sichtbar. Unbestritten.
Doch ich bekam und bekomme solche schlechten Bilder mit der Stock meines S23U einfach nicht hin.
Darum sehe ich die Unterschiede zwischen Stock und GCam bei meinem S23U durchaus auch immer wieder einmal, aber nie so eklatant und deutlich wie Du sie hier zeigst.
Bitte poste mal paar Fotos von dir inkl. einem Screenshot welche Kameraversion und Android Version samt Update du hast.Echnaton schrieb:@blowfly
da sind die Unterschiede deutlich sichtbar. Unbestritten.
Doch ich bekam und bekomme solche schlechten Bilder mit der Stock meines S23U einfach nicht hin.
Darum sehe ich die Unterschiede zwischen Stock und GCam bei meinem S23U durchaus auch immer wieder einmal, aber nie so eklatant und deutlich wie Du sie hier zeigst.
Bist Du ein Hellseher. Ich halte das diese Einlassung für Unsinn, oder höchsten, um Deine eigene Sichtweise zu rechtfertigen.blowfly schrieb:@Echnaton ja ja die hehren Grundsätze... ich habe eine Antwort wie diese beinahe erwartet.
Es gibt kein "muss", alles ist freiwillig, auch wenn für "Dich" andere Regeln zu gelten scheinen.blowfly schrieb:Eine Grundvoraussetzung in Diskussionen ist für mich, wer behauptet muss auch liefern.
Es wäre auch anmaßend, denn umgekehrt könnte ich das eben so unterstellen, was ich niemals tun würde. Denn heute kann man alles manipulieren, das Internet verleitet geradezu dazu.blowfly schrieb:Und die Erfahrung im Internet zeigt, nirgends wird so viel gelogen wie im Internet, auch wenn ich das hier niemand persönlich unterstelle.
Glaubst Du ernsthaft, das mich das tangieren würde? Dann irrst Du Dich ganz gewaltig.blowfly schrieb:Unter der Prämisse bitte ich dann auch um Verständnis, dass ich deine Aussagen zur Stockcam leider für unglaubwürdig halte.
blowfly schrieb:@Echnaton
..... auch die gleiche Stockcam, die auch die gleichen Ergebnisse wie bei allen anderen liefert.
Und das ist falsch!blowfly schrieb:Alles andere ist unlogisch.
Und weshalb wiederholst du das dann ständig hier, wenn es doch ausreicht, dass du das weißt?Echnaton schrieb:Glaubst Du ernsthaft, das mich das tangieren würde? Dann irrst Du Dich ganz gewaltig.
Ich weiß was mein S23U zu leisten in der Lage ist und das reicht mir vollkommen aus.
Weil versucht wird, es in Abrede zu stellen?CZ99 schrieb:Und weshalb wiederholst du das dann ständig hier, wenn es doch ausreicht, dass du das weißt?
Tatsächlich? Und warum trägst Du nun dazu bei?CZ99 schrieb:Aber langsam wird es kindisch.
Ich auch, aber sorry, das darf man ja nicht ständig wiederholen.CZ99 schrieb:Und das schreibe ich, der mit der Kamera des S23U zufrieden ist.