The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.613
In diesem Vergleich auf jedenfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da siehst Du, warum ich so zwiegespalten bin und sage: GCam ist nicht grundlegend besser, oft ist die Stock besser. Oder die Unterschiede sind wirklich mit einer Lupe zu suchen.The_Rock01 schrieb:In diesem Vergleich auf jedenfall
Ja, in meinen Augen ist das so.yannik1108 schrieb:Ist das so?
Natürlich, immer!The_Rock01 schrieb:@Echnaton
Da sieht man mal wieder das Bilder Geschmackssache sind.
Ich auch und wie genau ich hinschaue. Doch ich schaue niemals in x-facher Vergrößerung hin. Zumal die Schärfe nichts über ein gutes Bild aussagt. Die Gesamtschau macht für mich das Bild aus.The_Rock01 schrieb:Mir gefällt grade was Details angeht die gcam besser. Und ich zb schaue halt genau hin.
Wenn das für Dich zutrifft ist es gut. Ich sehe das etwas differenzierter.The_Rock01 schrieb:Und da ist die gcam ein kleines bißchen besser.
Sehr gut.yannik1108 schrieb:@Echnaton wie sieht es hier aus?
Ich auch.yannik1108 schrieb:Also ich habe meine Meinung.
Ich auch nicht.yannik1108 schrieb:Möchte aber keinen Einfluss nehmen.
Ja.yannik1108 schrieb:Etwas schwierigere Lichtbedingungen!
Ehy ich erwarte aber eine Meinung von dir mir gefallen die gcam einen ganz kleinen ticken besser. Das 200mp Stock Bild mit der banane und der Mauer ist absoluter Käse.Echnaton schrieb:Ich auch nicht.
Da kommen doch lediglich die Merkmale der gesamten 23-er Firmware für Snapdragon zutage, die schon bei der Auslieferung bestanden haben : alles wird aus einer hohen Rauschunterdrückung und HDR Helligkeit mit Texturverstärkung herausgemeißelt, so dass das Bild völlig clean aussieht.The_Rock01 schrieb:Und nocheinmal stock und gcam