B
blowfly
Stamm-User
- 884
tja, was nützen die tollsten Schatten auf dem Foto wenn die Farben dafür schrottig sind Wobei Schatten um 12:46 jetzt auch nicht so der Burner sind
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
karl7017 schrieb:Ein begabter Fotograf macht zu jeder Tageszeit ansprechende Fotos - auch mit der billigsten Kamera.
Das sage ich schon immer, in Bezug auf jedes Smartphone, jede Kamera, einfach immer.karl7017 schrieb:Um zum Thema zurückzukommen: die "beste" Smartphone-Kamera gibt es nicht. Wenn aber mit dem S23U keine ansehnlichen Fotos gelingen, steht das Problem hinter der Kamera.
Hast Du Dein voriges Gerät noch? Falls ja, mache bitte das gleiche Bild mit beiden Geräten, dann kann man besser die Ursache herausfinden.Lanzarine schrieb:Es ist egal wie das Licht ist, denn jede Kamera konnte gut damit umgehen. Diese nicht. Es war immer egal ob ich gezoomt habe oder nicht - ich habe das so bekommen, was ich im Display sah.