5
555950
Gast
@Cristianop 1:1 ist quadratisch und somit invariant gegenüber Drehung, also egal ob Quer oder Hochformat sieht man das gleiche. Für Instagram optimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry habe mit einer Hand am ipad geschrieben. Werde den Text noch ändern.Echnaton schrieb:Scheinbar funktioniert aber die Leertaste beim S23 Ultra nicht. Und auch die Rechtschreibung scheint fehlerhaft
Ist ja alles gut
Schön, wenn Du und sehr viele andere, zufrieden sind.
Ich würde mir wünschen, das ich es auch bin, wenn es bei mir angekommen ist. In 6-8 Wochen
Spinebreaker schrieb:Gcam im Vergleich mit der Samsung-App.
Beides Automatikmodus.
Anhang anzeigen 1057614
Anhang anzeigen 1057615
Expert-Raw im Vergleich mit echtem Raw-Foto. Man beachte die schönen Farbverläufe an der Decke und an der Wand. Einfach "Expert".
Anhang anzeigen 1057616
Anhang anzeigen 1057617
Handymeister schrieb:Hallo,
leider sind das größte Problem der Kamera-App erneut einfache Schnappschüsse von beweglichen Objekten.
Viele Grüße
Handymeister
Nichts schrieb:@Spinebreaker Aber die Kack Expert Farbverläufe sind doch links? Oder ist in der Reihe beides Samsung?