DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 11.986
Jetzt wieder zum Thema, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja, eigentlich sind es fünf Apps über die wir hier derzeit schreiben die als Interface zum Samsung Kamera Hardware Block die Schnittstelle bilden.The_Rock01 schrieb:Finde es trotzdem besser das ich zwischen zwei Apps wechseln kann je nach Situation.
Chefingenieur schrieb:Es ist teilweise echt amüsant hier mitzulesen, wenn nicht diese Sticheleien wären.
Immer diese Grabenkämpfe, jetzt auf Kamera App Ebene
Ist doch immer so, wird wohl so bleiben. Überlesen, fertig.
Das ist der Punkt. Man hat die Auswahl, das ist in Ordnung und das kann, in der einen oder anderen Situationen eine Hilfe darstellen, oder Erleichterung oder was auch immer.Chefingenieur schrieb:Das sehe ich absolut genauso. Wenn mir das Foto nicht gefällt, probiere ich die andere App.
5) Expert RawPrinzessinT schrieb:1.) Samsung original APP
2.) LMC8.4 GCam Mod.
3.) AGC8.v2 GCam Mod
4.) MotionCam v1.2.9 Fremdanbieter
Ein S23U ist ein Statussymbol?Magic-Tinkerbell schrieb:r als Statussymbol gilt.
ich nicht - bekennender Apple-Hater Zu abgeschlossene Welt.... aber beim Google Pixel 8 werde ich mal genauer hinschauencappuccino500 schrieb:Wer kauft sich eigentlich das neue IPhone 15 Pro max?
Könntest Du die zugehörigen Exif-Daten zeigen?PrinzessinT schrieb:Welche ist die beste Aufnahme?