LZ86
Enthusiast
- 4.631
Es gibt nur Regeln, die Regeln der KI...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie funktioniert das? Bei mir klappt das nicht. Oder meinst du den Pro Modus?Ben Dänner schrieb:Ggf. länger aufs Display drücken und den Regler nach links ziehen.
Ach, noch dunkler?blowfly schrieb:
Das Samsung-Bild entspricht der klassischen Langzeitbelichtung mit Stativ auf Analog-Film. Es lässt sich problemlos vor oder nach der Aufnahme abdunkeln, das Bild der GCam ist für die Tonne. Beim nachträglichen Aufhellen bleibt nur Rauschen.blowfly schrieb:Und jetzt der Hohn, was Samsung aus der gleichen Szene macht
...
Das merkt man ...blowfly schrieb:Fantasiebilder sind aber nicht mein Anspruch an Fotografie.
Das sehe ich absolut genauso. Wenn mir das Foto nicht gefällt, probiere ich die andere App.The_Rock01 schrieb:Finde es trotzdem besser das ich zwischen zwei Apps wechseln kann je nach Situation.
Besser als sich nur für die Fotos ein neues Handy kaufen zu müssen.
ach was ...wenn man keine Ahnung, sicher...karl7017 schrieb:Das Samsung-Bild entspricht der klassischen Langzeitbelichtung mit Stativ auf Analog-Film. Es lässt sich problemlos vor oder nach der Aufnahme abdunkeln, das Bild der GCam ist für die Tonne. Beim nachträglichen Aufhellen bleibt nur Rauschen.
...
blowfly schrieb:ach was ...wenn man keine Ahnung, sicher...
Da haste aber schön glattgebügelt. Und trotzdem zeigt die Stock-Cam noch Details, wo das Bild der GCam schon rettungslos abgesoffen ist."... denoise-sharpen ..."