djatcan
Dauer-User
- 1.311
@blowfly Den hübschen Mann da im 2 Auto würde ich gerne mal kennenlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann das aus meiner Wahrnehmung leider nicht so sehen. In der Mehrzahl sind die GCam Bilder bei LowLight und vor allem bei Dunkelheit überhaupt nicht mehrheitlich gut. Da ist bei meinen S23U die Stock fast immer besser.The_Rock01 schrieb:@Echnaton
Also ich bin der Meinung auch im lowlight ist die gcam etwas besser grade was Details angeht.
Das auf jeden Fall.The_Rock01 schrieb:Sie müsste nur was heller sein.
Wo, ich erkenne das nicht.The_Rock01 schrieb:Schau mal bei meinem Samsung Bild unten die kleine stein Wand links, die ist total verschmiert.
Wenn Du das so siehst, ist es gut so. Ich sehe da leider nur sehr marginale Unterschiede.The_Rock01 schrieb:Das gcam Bild ist leider dunkler aber detailreicher. Hab das gcam Bild noch was heller gemacht damit man das besser sieht.
Echnaton schrieb:In der Mehrzahl sind die GCam Bilder bei LowLight und vor allem bei Dunkelheit überhaupt nicht mehrheitlich gut.
Das ist durchaus möglich.djatcan schrieb:Das kommt glaube ich auch auf die Config an die man zusammen mit der GCam verwendet.
Zwingt Dich jemand, den Nachtmodus einzuschalten?blowfly schrieb:Wenn ich nachts ein Foto machen will, dann will ich auch die momentane Stimmung einfangen - und nicht als ob die Szene mit Flutlicht ausgeleuchtet wurde.
Dann lass es. Andere möchten das ab und an und freuen sich über den Nachtmodus. Samsung entwickelt nicht für Dich allein.blowfly schrieb:Und wenn es einfach zu dunkel ist dann muss ich auch kein Foto machen, so einfach ist das.
Das ist nur halt nicht GCam weil die nicht vollen Sensor Zugriff hat.blowfly schrieb:bestmöglichen Qualität
KiXTeR schrieb:So zum Abschluss noch ein Gleichstand. Hier kann ich keine Vorteile der Gcam ausmachen.
Ich finde 229 leicht besser.
ob die vollen Zugriff hat oder nicht interessiert mich nicht die Bohne... entscheidend ist was hinten rauskommt. Und das ist bei der GCam fast immer besser.Nichts schrieb:Das ist nur halt nicht GCam weil die nicht vollen Sensor Zugriff hat.
Ja mich zwingt die Qualität (also besonders Schärfe und Rauschverhalten) bei beiden Cams , den Nachtmodus zu verwenden, gerade da wo es richtig dunkel ist. Ansonsten kommt bei bei beiden ziemlich verrauschtes Material raus, was eigentlich unbrauchbar ist.karl7017 schrieb:Zwingt Dich jemand, den Nachtmodus einzuschalten?
Dann lass es. Andere möchten das ab und an und freuen sich über den Nachtmodus. Samsung entwickelt nicht für Dich allein.
Da muss ich Dir zustimmen, das hat mir auch noch nie, nicht mal ansatzweise gefallen, weil es, wie Du sagst, nichts mit wirklicher Nachtstimmung zu tun hat.blowfly schrieb:Hallo? Sind wir im Stadion bei Flutlicht? Landen gerade Ausserirdische? 5 Stunden vorher aufgenommen? Nein, zwischen beiden Bildern liegt höchstens eine Minute. Und dolle ist die Qualität auch nicht. Ist doch albern was Samsung da produziert, nennt sich vermutlich auch "Szenenoptimierung" Da geht doch jede Nachtstimmung komplett verloren.