iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich auf jeden Fall auch dafür !!!marcodj schrieb:@The_Rock01
Schickt doch diese ganzen Fotos/Vergleiche mal ans Samsung Feedback Team und schreibt die verschiedenen Punkte Farbgebung/nicht vorhandene Details etc. gleich mal dazu.
Wir wissen es jetzt ja welche Bilder besser sind. Das wird sich aber nicht ändern wenn ihr hier jeden Tag neue Bilder ins Forum stellt
Ich finde die Szene nicht zu dunkel, sondern Dein MTB zu sauber, beweg das gute Orbea mal ordentlich!cappuccino500 schrieb:@The_Rock01
Hab gestern auch etwas mit Gcam gespielt. Ich finde dunkle Szenen damit fast zu dunkel.
Doch, real war es im Raum heller._speedygonzales_ schrieb:Ich finde die Szene nicht zu dunkel, sondern Dein MTB zu sauber, beweg das gute Orbea mal ordentlich!
so wieder zum Thema
Bist Du sicher, dass bei den Stock-Cam-Fotos nicht etwas durcheinandergeraten ist? Ich seh da keine Unterschiede, selbst bei mehrfacher Pixelvergrößerung nicht. Die Nachschärfung ist identisch. Bei meinen Bildern sind deutlich erkennbare Unterschiede zwischen "aus" und "mittel" zu sehen. Für mich scheinen alle 4 Stockfotos mit der Einstellung "Bild-Weichzeichnung aus" entstanden zu sein.The_Rock01 schrieb:Wie gewünscht nochmal ein Vergleich mit weichzeichnung aus und Mittel gegen die gcam.