B
blowfly
Stamm-User
- 884
entweder sind Bilder grandios und die Kamera nahezu perfekt oder nicht. Das sind absolute Begriffe, die haben nichts mit der Bauart zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh manJerryCake82 schrieb:Also ich finde Samsung hat beim S23 Ultra in Sachen Kamera ziemlich versagt.
Und andere zählen scheinbar nur die Seitenzahl und beschweren sich, dass immer das gleiche geschrieben würde, ohne auf den Inhalt zu achten.djfredo schrieb:Hier wiederholt man ständig alle paar Threads die selben Probleme und laabert immer den gleichen Mist rauf und runter.
Das mit dem Camera Assistant wissen du und ein paar Forum-User. Das geht aber an der Lebenswirklichkeit vorbei. Die meisten User wissen überhaupt nicht, dass es noch einen extra Camera Assistant gibt, geschweige denn was man da einstellen kann. Wenn er so wichtig ist, warum wird er dann nicht von Samsung gleich mit installiert und die so wichtige Weichzeichnung gleich auf mittel gesetzt?karl7017 schrieb:Wer sich weigert, die in der Standardeinstellung übertriebene Schärfung im 12 MP-Modus zu deaktivieren (Bildweichzeichnung mittel), weil er dazu eine zusätzliche Samsung-App installieren müsste, oder weil er künstliche Schärfe für echte hält, hat es nicht besser verdient.
Und wer mit dem S23U keine hervorragenden Fotos hinbekommt, schafft das auch mit einer Systemkamera nicht.
Ruhig vielleicht weil die jeweiligen Final APKs und Configs mittlerweile stets Stable sind und out-of-the-box ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern.Chefingenieur schrieb:Kann nur jedem empfehlen es mal mit dem GCam Mod zu versuchen, wundert mich dass es dort so ruhig ist
und wenn man damit nicht Leben kann, wäre die GCam der letzte Versuch, wenn wie gesagt ansonsten alles beim Samsung passt.Echnaton schrieb:Denn eines ist sicher, die Kamera des S23U bleibt wie sie ist. Daran zu glauben oder zu hoffen, daß sich da noch etwas ändert, wäre naiv.