yannik1108
Dauer-User
- 2.248
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry hab selber kein s6, hab hier auf den Post von @blowfly zurückgegriffenyannik1108 schrieb:magst du vielleicht mal einen insgesamten Vergleich machen
So harsch hätte ich es nicht ausgedrückt, aber ich unterstütze diese Ansicht. Die auf 12 mpx downgesamplete 200 mpx Bilder zeigen es ja.schafxpp schrieb:Die oben geäußerte These, die 12 MP. Bilder des S23U müssten wegen der geringen 12 MP zum S6 so pixelig überschärft aussehen ist also Quatsch
Mir persönlich würde der output von "200MP_ohne_Blitz_Sharpened" am besten gefallen.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Detailvergleich, 12MP Original und 200MP Downscales (mit und ohne Blitz, geschärft)
Ich hab ja den Eindruck, dass manche glauben, sie bräuchten nur die perfekte Kamera, und schon würden ihnen tolle Fotos gelingen. Da gehört schon etwas mehr zu ...emjay99 schrieb:Die Kamera des S23U ist komplett unbrauchbar und damit basta! Das wird hier, wenn es sein muß, Monat für Monat und Jahr für Jahr mitgeteilt.
Verstehe ich das richtig, dass Dein S10+ und Dein S23 Ultra in etwa gleichauf sind und Dir auch mit dem S10+ keine scharfen Bilder gelungen sind?supafly99 schrieb:bin seit 7 Wochen Besitzer des S23 Ultra und muss sagen dass die Kamera miserabel ist.Sie bringt es einfach nicht auf die Reihe scharfe Biderr zu machen,ich habe dutzende Vergleiche mit dem S10+ im1-3x zoom gemacht und stelle fest dass es überhaupt keine Verbesserung gibt(ich nutze die Kamera zu 90&in diesem Bereich),oft macht sogar das S10+ bessere Bilder
Gehört das nicht eher in den Beta-Faden?yannik1108 schrieb:Muss hoffentlich mit der beta zusammen hängen.