djatcan
Dauer-User
- 1.311
Brille: Fielmannblowfly schrieb:Ansonsten sehe ich bei deinen 3 Bildern keinen echten Unterschied in der blauen Soße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brille: Fielmannblowfly schrieb:Ansonsten sehe ich bei deinen 3 Bildern keinen echten Unterschied in der blauen Soße
Ich sehe das wie Du und denke, dass die mittlere Stufe lediglich der Wegfall der Schärfung ist. Ohne Einsicht in den Programmkode kann ich das natürlich nicht belegen - aber mich würde schon interessieren, aufgrund welcher Beobachtungen manche das Gegenteil denken.ZXR schrieb:Das hatte ich vor Monaten mal hier vorgeschlagen. Die meisten waren der Meinung, damit würde das geschärfte Bild wieder weichgezeichnet werden.
Ich fahre morgen in Urlaub und dann werde ich das mit dem Blitz mal probieren. Aber irgendwie geht mit das gegen den Strich. Erstens weil ich mich dann in die Reihe derer Stelle, über die ich sonst immer lache, weil sie in der prallen Sonne mit Blitz fotografieren und zweitens, bei Tagen, an denen man viel fotografiert wird das doch sicher auch für den Akku ein Thema, oder?SmartphonePhotographyRaw schrieb:@djatcan Nicht Szene Optimierung aus, Blitz an, dann passen die Farben besser und das Bild ist bei 200MP viel schneller fertig.
Hast Du da Qualitäts Unterschiede in Details erkennen können, ist ja auch sehr merkwürdig die unterschiedliche Bearbeitungszeit.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Bild in 2 Sekunden fertig und nicht in 6
"Lebhaft" bedeutet eine Intensivierung=Verfälschung der Farbdarstellung. Da braucht man über Farbechtheit der Fotos nicht mehr diskutieren, oder?yannik1108 schrieb:Nicht zu vernachlässigen - Bildschirm ist auf lebhaft bei mir gestellt.