elementz89
Enthusiast
- 3.690
@Grossmeister_T im Camera Assistant.
Im Galaxy Store laden.
Fügt sich als erweitertes Menü in die normalen Einstellungen ein
Im Galaxy Store laden.
Fügt sich als erweitertes Menü in die normalen Einstellungen ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch, lasse Qualität und weich an aktiv.Echnaton schrieb:Wenn Du meine subjektive Meinung hören möchtest, nachdem ich die Bilder gerade einmal verglichen habe, würde ich sagen:
Platz 1: Weich an, Qualität
Platz 2: Weich aus , Qualität,
Es sind Nuancen...Pro Platz 1
Wer das möchte kann das natürlich gerne tun.Echnaton schrieb:Es schadet doch nicht, wenn man sich mit den Dingen auseinandersetzt, die einem geboten werden.
Man sollte doch annehmen können, das Nutzer in der Lage sind, sich darüber Gedanken zu machen, dazu zu lernen. Die Kameras der Smartphones werden immer komplexer, das wollen die meisten doch auch.
Vermutlich die richtige Entscheidung.The_Rock01 schrieb:Hier gefällt mir Qualität und weich an am besten
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Finde ich auch, lasse Qualität und weich an aktiv.
Dann hast du die Funktionen von einem Automatikmodus nicht verstanden. Automatik ist grundsätzlich immer ein Kompromiss.Queeky schrieb:Automatikmodus, von dem ich erwarte, dass es von alleine auf anhieb passt und ein klasse Foto liefert.
Genau auf den Punkt gebracht.Tuffikakao schrieb:Dann hast du die Funktionen von einem Automatikmodus nicht verstanden. Automatik ist grundsätzlich immer ein Kompromiss.
So sieht es auch bei mir aus.Tuffikakao schrieb:Ich habe zu Hause kein einziges Gerät was ich im Automatik Modus gelassen habe. Egal ob das einmessen meiner Heimkinoanlage, oder die Kalibrierung vom Beamer ,oder ,oder,oder....
Tuffikakao schrieb:Es spiegelt aber auch die Umfrage hier wieder, dass nur 15% der Nutzer unzufrieden mit der Kamera sind, aber 85% zufrieden.
Ernsthaft?tpts schrieb:Werbespots
Ja sind alle von begeistert...Stefan1982L schrieb:Was macht das Pixel bspw.?
War nur ein Beispiel - trotzdem wird es anders verkauft.Tuffikakao schrieb:Ernsthaft?
Ich lasse mich von einem Werbespot maximal inspirieren, aber niemals glaube ich der Werbung blindlings.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Den Eindruck darfst Du natürlich gerne haben.djatcan schrieb:Ich habe eher den Eindruck ..
Es ist Dein Eindruck. Der sei Dir unbenommen.yannik1108 schrieb:ich habe aber irgendwo auch den Eindruck.....