Queeky
Inventar
- 13.419
Wenn ich mir eine spezielle Kamera kaufe, dann mache ich das ganz bewusst, weil ich weiß, worauf es mir ankommt, weil ich weiß, was ich brauche oder möchte. Da erwarte ich so etwas dann auch. Deshalb kaufe ich mir so eine Kamera.Echnaton schrieb:BTW: Kennst Du die Möglichkeiten der Einstellung, die dedizierte Kameras besitzen? Da spricht niemand von zu viel Einstellmöglichkeiten. Und auch da wird nicht immer alles bis ins Detail erklärt.
ich bin überzeugt, das der Umgang mit der einem gebotenen Technik das Ergebnis macht. Will man sich damit nicht beschäftigen, erwartet man einfach zu viel und dann kommt es zu Klage und Kritik.
Beim Smartphone ist es schön, wenn diese heute auch immer mehr können und die großen, schweren, Fotoapparate in vielen Bereichen schon nahe kommen, oder gar ersetzen. Aber du kannst nicht erwarten, dass sich die Nutzer mit solchen Dingen wie von mir zuvor angesprochen, erstmal auseinander setzen müssen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Es muss einen Automatik-Modus geben, wo ich mir über sowas wie Qualität oder Geschwindigkeit keine Gedanken machen muss.