Nichts
Enthusiast
- 2.751
@SmartphonePhotographyRaw Ich gehe auch davon aus das es nur für den Standard 12mp Modus gilt, es gilt ja auch nicht für Pro, Portrait usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Portrait habe ich eben getestet. Da greift die Option auch.Nichts schrieb:@SmartphonePhotographyRaw Ich gehe auch davon aus das es nur für den Standard 12mp Modus gilt, es gilt ja auch nicht für Pro, Portrait usw.
In den Einstellungen - nichts.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Was in den Einstellungen gibt Anlass zur Annahme, dass diese Option auf 12MP beschränkt sein sollte?
Andi1000 schrieb:Ist zwar für die Fotografie an sich uninteressant, aber seit dem August Update gestern speichert die Software unter 100x Zoom den falschen Bildausschnitt... Bzw nicht das fotografierte Bild.
Somit vollständig unbrauchbar.
Ist das bei euch auch?
Vermischt Du wieder einmal die Themen S23U und S23, wie in den vergangenen Monaten schon so oft?schafxpp schrieb:Witzig - die 50 MP Samsung Module sind unterirdisch, Randunschärfen ohne Ende, dejustierte Optiken, ein GAU aus Geiz - Lensflares, schön wärs wenn es nur Lensflares wären