LZ86
Enthusiast
- 4.635
Ich mache in solchen Landschaftssituationen auch gerne mal mehrere 10X-Fotos. Das geht auch super und kann ja nicht schaden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tpts schrieb:Anhang anzeigen 1116444
Da ist doch eine massiv miese KI am Werk welche so eine "Mauer" abbildet bei 200MPix!?
Nein.elementz89 schrieb:Auch ohne Assist sollte doch der neue x 2 Zoom greifen oder?
Wenn Du das sagst, dann nehme ich es auch ernst!LZ86 schrieb:@Echnaton
Es hat sich nix verschlechtert.
Ist halt Fotografie. Malen mit Licht.....LZ86 schrieb:Du brauchst halt, wie immer, nur gutes Licht.
Hast völlig Recht, wäre wirklich zu schade drum....Spaß und Zeit, wie wichtig und wie schön ist das.LZ86 schrieb:1X mit Details funst, auch wie immer, im Nahbereich gut.
Lass dir den Spaß nicht nehmen. Schade um verschenkte Zeit.
Mach das Update und erfreue dich der neuen Mögichkeiten.
Das 2X besser ist als 1X, bedeutet ja nicht, das 1X schlechter geworden ist.
Das wünsche ich Dir auch....Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß..
Und das waren sehr schöne Zeiten, denke oft daran. Du hast das P30p aber auch wunderbar "auseinandergenommen" und alles heraus gekitzelt, was möglich war. Das war ein großer Spaß und es waren unglaublich gute Bilder zu der damaligen Zeit.LZ86 schrieb:Schon mal der guten alten Zeiten mit dem P30p wegen.
Lee
aber auch noch weniger Details als Preiskarl7017 schrieb:kein Überschärfen mehr zu sehen.
Sicher? Ich sehe keine Unterschied ob ich den 2x Button drücke oder auf die Zoom Stufe unterhalb auf 2x gehe.Onslaught schrieb:
Hast Du das mal ausprobiert? Ich sehe keinen signifikanten Unterschied bei 200MP-Fotos zwischen Weichzeichnung AUS und HOCH.SmartphonePhotographyRaw schrieb:@karl7017 Die "Entschärfung" wirkt dann aber auch auf 50MP und 200MP und da ist das meist eher kontraproduktiv...