Nichts
Enthusiast
- 2.751
Bildausschnitt, keine Optik. Sie haben Dir kein weiteres Kamera/Objektiv Modul verbaut.AndroidSwitcher schrieb:optische
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bildausschnitt, keine Optik. Sie haben Dir kein weiteres Kamera/Objektiv Modul verbaut.AndroidSwitcher schrieb:optische
Du meintest natürlich die "so gut wie" 2-fach optische VergrößerungAndroidSwitcher schrieb:Die neue optische 2-fach Vergrößerung
Sage ich hier schon seit ich Versuche mit der AWGJ mache. Die Änderung betrifft aber nur die Hauptlinse.elementz89 schrieb:12MP Auto überschärft nun brutal ?!
Und meiner: Diskussion um die Kamera des Galaxy S23 Ultra (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)SmartphonePhotographyRaw schrieb:Das wäre mein Erklärungsansatz...
Hast Du einen Direktvergleich AWF7 (Juli) gegen AWGJ (August) gemacht?LZ86 schrieb:Also., 1X taugt nix..
Vielen Dank für den Vergleich. Kann ich exakt so nachstellen und bestätigen.SmartphonePhotographyRaw schrieb:@Nichts Ich hatte jetzt (noch vor dem Update) wieder ein 200MP HEIC bei dem der ganze linke obere Bereich geschreddert war. Also ein defekter Streifen, bzw. Balken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zum August Update aus Kamerasicht.
Alles ohne Auto HDR und Szenenoptimierung.
Wie schrottig die 12MP direkt aus der Stock Kamera immer noch sind hier illustriert. Nahezu alle Details sind futsch (siehe vorderer Kirchturm den Ziegelteil zwischen Dach davor und Turmspitze). Downscales von 200MP und 50MP zeigen was möglich wäre. Da liegen Welten dazwischen. In einem Blindtest würde ich sagen zwischen den 12MP Bildern liegen technisch 10 Jahre.
Auch immer noch nicht nachvollziehbar, dass vom gleichen Kameramodul, nahezu zeitgleich, alle drei möglichen Auflösungen eine unterschiedliche Farbgebung haben (Unterschiede in Details und Dynamik sind natürlich nachvollziehbar).
Für die 12MP kann Samsung sich nur schämen, das ist nur mehr als Mist zu bezeichnen.