5
555950
Gast
@Popebenedikt Macht nichts, du kannst ohnehin nicht liefern was sich viele wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
supafly99 schrieb:Habe heute ein bisschen im Pro Mode rumgespielt.Gab einige tolle Bilder dieses hierAnhang anzeigen 1112378
Heute mal die AWH3 getestet, sieht genauso aus wie die AWGJ.ZXR schrieb:Durch das Update von der AWF7 auf die AWGJ gibt es bei mir mit der Hauptlinse @12MP wieder mehr Schärfung, auch mit größerem Radius. Habt Ihr den gleichen Eindruck?
Ich konnte es auch bei einem Downgrade und Re-Update reproduzieren. Siehe Anhang, 100% Ausschnitte aus 12 MP der Hauptlinse.
Mir gefällt es nicht.
Du stellst hier öffentlich ein Foto rein und machst einen auf aggro, wenn jemand Deinen Beitrag nicht feiert? Gehts noch?supafly99 schrieb:@Mr.Tom67 weil das rote gefäss gestochen scharf ist,und ich täglich etwas mehr lerne,was man an alles mit der Kamere machen kann. Ich habe dich nicht um deine fng Meinung gebeten.
supafly99 schrieb:der Nacht macht die Kamera manchmal miserable Fotos
Wie sind denn deine Bildschirmeinstellungen? Natürlich oder Lebendig? Mach mal auf Natürlich...supafly99 schrieb:Bilder mit grüner Landschaft muss ich jeweils die Sättigung runterdrehen
Mir wird im Galaxy Store auch nur die Version 2.0.10.6 angeboten.SmartphonePhotographyRaw schrieb:@LZ86 3.0.00.2