R
romeon
Dauer-User
- 1.214
@s3axel klar, trotzdem danke . Hätte ja sein können, dass man mal was übersieht und dann ewig wartet, obwohl es das schon längst gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wohl bisher keinem aufgefallen...maik005 schrieb:Habe ich es bisher überlesen oder hatte sich bisher niemand hier darüber beschwert?
maik005 schrieb:Habe ich es bisher überlesen oder hatte sich bisher niemand hier darüber beschwert?
Oder ist mit "capturing the screen" vielleicht ein Screenshot gemeint?skycamefalling schrieb:Versteht jemand, was genau damit gemeint ist?
Due to an image processing error when capturing the screen
Das "capturing the screen" ist mir unklar...meinen die damit, dass der Fehler auftritt, wenn man einen Bildschirm (Fernseher, Computermonitor usw.) fotografiert?
shisha77 schrieb:Gibt aber auch viele die den Fehler nicht habenoder es ihnen einfach nicht auffälltu sehr zufrieden mit der Kamera sind!
shisha77 schrieb:Wem das nicht passt der soll sich was anderes kaufen aber das beste Gesamtkonzept hat für mich im Moment einfach das S23 Ultra! Ich bin mehr als zufrieden mit der Kamera .....
Echnaton schrieb:Außerdem "sieht" es ein jeder anderes,