Piratepower
Stamm-User
- 504
Kann jemand berichten, ob die Auslösezeit endlich schneller ist und es weniger Shutter Lag gibt, so wie bei Iphone zbsp, so dass Bewegt Motive und Indoor Personen Bilder endlich bei Samsung deutlich besser werden??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich mich mal selbst zitieren?! Danke.Bernd schrieb:Gibt es wieder eine Bild in Bild Funktion, wenn man Fotos macht? Also, das zeitgleich die Selfie und Hauptkamera auf einem Bild zu sehen sind?
Fände ich auch nicht schlecht, durch die Lightroomintegration werde ich RAW sicher auch öfter nutzen.Nichts schrieb:Würde sich ein RAW Fotografie Thread einzeln lohnen? Die ganzen Dinge wie Farbstich, Farbsättigung, überschärft oder nicht (die für RAW nicht relevant sind) und Diskussionen von Leuten die den Unterschied zwischen Shutterlag und Belichtungszeit, Crop und Zoom etc. nicht kennen interessieren mich eigentlich gar nicht.
Musst du runterladen!Tamkin schrieb:
Sind bei euch diese “Camera Assistant” Settings vorhanden, die hier gezeigt werden
Ich kann sie nicht finden!