Tuffikakao
Dauer-User
- 2.579
Ähm... Dann würde ich das Gerät umtauschen. Wenn es komplett versagt, handelt es sich um einen Hardware defekt.Popebenedikt schrieb:Da versagt die Kamera nämlich komplett
Außer deine Aussage war polemisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm... Dann würde ich das Gerät umtauschen. Wenn es komplett versagt, handelt es sich um einen Hardware defekt.Popebenedikt schrieb:Da versagt die Kamera nämlich komplett
Das dir die Kamera komplett versagt? Also die macht dann nichts mehr ? Dann Gerät mal neu starten, oder wipe Cache versuchen. Da hat sich dann was aufgehangen.paganini schrieb:Kein Hardware Defekt, das hatte ich auch so
Sie macht nicht schlechte Bilder sondern Bilder mit Bewegungs Unschärfe, sowas nimmt man sogar manchmal absichtlich auf um Bewegung zu verdeutlichen.paganini schrieb:Die Kamera macht einfach bei weniger gutem Licht schlechte Bilder mit Bewegbildern das lässt sich nicht bestreiten. Klar kann man hier den Pro Modus nehmen und alles manuell einstellen aber dann ist meistens das Motiv bereits schon weg.
Ebenfalls eine falsche Aussage. Denke das nur das bewehte Objekt bei euch vielleicht etwas verschwommen ist.paganini schrieb:Man bekommt komplett verwaschene Bilder
Tuffikakao schrieb:Stelle mich euch gerade in einer Autowerkstatt vor, wenn ich Licht kaputt ist.
"Das Auto ist komplett schrott"