D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
@Tuffikakao dein Beispiel ist bei super Licht gemacht das kann jeder bzw jedes Smartphone
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkpassion schrieb:Ich muss gar nichts lernen , ich kaufe ein sehr teures Produkt und es muss funktionieren und ich muss nicht vorher noch studieren.
Genau da liegt der Fehler.Darkpassion schrieb:ich kaufe ein sehr teures Produkt und es muss funktionieren
Das Ding ist, dass es wahrscheinlich/vielleicht das einzige Schwachstellchen ist, was die Kamera offenbart. Das sieht natürlich jeder etwas anders aber objektiv ist es so oder so ähnlich. Der Punkt ist, dass genau bei diesem einen Punkt immer argumentiert wird, dass es ja so ein teures Gerät ist...Ja, aber dieses teure Gerät macht so vieles besser als die anderen Telefone...MoervYO schrieb:Aber bei bewegten Objekten hat es immer noch eine Schwachstelle bei weniger Licht.