iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Ich hatte mein S22U letztes Mal dabei in Island und dieses Mal halt das S23U, aber ich muss sagen, dass ich mit dem S23U deutlich bessere Bilder erhalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bongo Bong schrieb:....
Ich wollte schauen wie sich die Stock Cam mit 50MP verhält ob der "Buntglaseffekt" auch noch danach auftritt....
Vielleicht schaffe ich es morgen mit der neuen Stock Cam in 50MP ein Bild nachzuvollziehen das ich vor ein paar Tagen mit der alten gemacht habe.....
Super und vor allem mega hilfreicher Beitrag aber das musst du IHM doch nicht sagen ...er ist ein Fotograf mit 25 jahren Erfahrung und weiß, was er tut...Wilderandroide schrieb:@Goetz-Philippinen Wie es aussieht hast du mit 4K 60fps angefangen zu Filmen und dann versucht zu Zoomen auf 10x das geht nicht ,da Steht nur Digital Zoomzur Verfügung. Du musst vor der Aufnahme 3x oder 10x stellen bei 4K 60, dann hast du einen echten Optischen Zoom oder stelle auf 4K 30fps.Dieser geht dann nahtlos während der Aufnahme .
Wilderandroide schrieb:@Goetz-Philippinen Wie es aussieht hast du mit 4K 60fps angefangen zu Filmen und dann versucht zu Zoomen auf 10x das geht nicht ,da Steht nur Digital Zoomzur Verfügung. Du musst vor der Aufnahme 3x oder 10x stellen bei 4K 60, dann hast du einen echten Optischen Zoom oder stelle auf 4K 30fps.Dieser geht dann nahtlos während der Aufnahme .
Wäre halt super wenn @iamnotkurtcobain es auch dazu schreibt das die Fotos mit der Gcam aufgenommen sind und nicht mit der Stockmaik005 schrieb:@cz26m
eher GCam?
Vor allem wegen den guten Farben
es ist unnötig solchen Aufwand zu betreiben wenn einfach alle hier direkt dazu schreiben welche Bilder nicht mit der Samsung Kamera App erstellt wurden oder nachträglich bearbeitet wurden.LZ86 schrieb:Ob Stock-App oder GCam kann man im Exif unter SoftwareUsed lesen.