pill
Dauer-User
- 689
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe das neue Update noch nicht und werde es noch nicht installieren und eventuell überspringencz26m schrieb:@The_Rock01
Hi, dein 200mp Bild ist super, hast Du damals in der alten Software im Camera Assitent die Einstellung für Qualität bei hohen Auflösungen aktiviert. Bei mir sind die 200mp Bilder leider nicht besonders, aus 50mp RAw bekomme ich die detaliertesten Bilder. Meine 200mp Bilder werden auch nur max 25mb Groß (jpg)
dann sendest du die Bilder hoffentlich als Dokument?Roseborg schrieb:Persönlich nutze ich den 12 mp Modus nur, wenn ich ne Whatsapp versenden will. Die Bilder sind dafür absolut prima, und man kann dann nur hoffen, dass der Empfänger ein gutes Display hat, um es zu genießen.
SmartphonePhotographyRaw schrieb:25MB bei JPEG ist tatsächlich etwas wenig bei 200MP. Schalte doch einmal auf HEIC (hier sind 25MB OK) um und vergleiche das Ergebnis zum JPEG. Denn mit den richtigen Einstellungen zeigen auf 50MP herunterskalierte 200MP Bilder IMMER mehr Details als entwickelte 50MP RAW Bilder.
Roseborg schrieb:.....Für mich selbst nehme ich meist, wenn es das Licht zulässt,den 200 mb Modus, weil sie unglaublich scharf sind u.... da fängt das 200 MB erst an zu brillieren.....