A
AndroidSwitcher
Stamm-User
- 688
@kane70 Das ist das Laserfokusmodul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Mod lässt sich aber vermutlich nicht auf die Schnellstartseite legen, oder? 2x Power oder lauter oder leiser...Stefan1982L schrieb:. Mit der Standard App werden die Fotos okay bis gut. Aber mit dem GCam Mod gefallen sie mir bei Fotos von Menschen extrem gut.
Genau das habe ich mir auch so überlegtchristgod schrieb:@Stefan1982L Das klingt tatsächlich gut, rein von der Hardware sollte das S23 ja auch deutlich besser als die Pixel sein. Vielleicht gebe ich dem ganzen doch noch eine Chance mit GCam
The_Rock01 schrieb:Hier mal ein kurzer lowlight Vergleich zwischen 14 pro Max und s23 Ultra.
Stefan1982L schrieb:Aber mit dem GCam Mod gefallen sie mir bei Fotos von Menschen extrem gut. Die Fotos sehen für mich wie von einem Pixel 7 Pro nur in besser aus. Das Pixel konnte mich nämlich auch nie überzeugen. Daher bin ich derzeit sehr glücklich mit dem Gesamtpaket des S23 Ultra und nehme Verbesserungen bei der Standardkamera dennoch gerne mit.