cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
Zeig doch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inwiefern? Was war vorher besser?iamnotkurtcobain schrieb:Hat noch jemand das Gefühl, dass die Fotos mit dem Juni Update schlechter werden als vorher? Ich hab mir jetzt einige Fotos von gestern angesehen und die sehen meiner Meinung nach schlechter aus als vorher.
iamnotkurtcobain schrieb:Hat noch jemand das Gefühl, dass die Fotos mit dem Juni Update schlechter werden als vorher? Ich hab mir jetzt einige Fotos von gestern angesehen und die sehen meiner Meinung nach schlechter aus als vorher.
Mr.Tom67 schrieb:Ich hab jetzt einen ganzen Familienurlaub mit dem s23u gefillmt und fotografiert und bin sehr zufrieden.
Vor ein paar Jahren brauchte .....
Klar hat das "S23" Kameraprobleme. Auch gibt es von einigen Kritik an der Kamera des S23U. Wo aber hat Samsung denn Probleme beim Ultra bestätigt?Handyfiziert schrieb:... bestätigen, dass es Problem gibt/gab?!
Der Frage schließe ich mich an. Und da gab es ja auch noch das Bananen Problem der Non-Ultra Geräte. Sollte Samsung anerkannte Probleme beheben wollen, dann könnte es sich ja auch darum handeln.LonzoX schrieb:Klar hat das "S23" Kameraprobleme. Auch gibt es von einigen Kritik an der Kamera des S23U. Wo aber hat Samsung denn Probleme beim Ultra bestätigt?