F
Flitz Piepe
Stamm-User
- 586
@Panewbi Wenn man bei dem 200MP Foto mal reinzoomt, dann sieht man um die Äste des Baumes so etwas wie eine Aura. War das schon immer so? Ist mir so heftig vorher noch nicht aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SmartphonePhotographyRaw schrieb:Hier kann man gut erkennen wie ExpertRAW versucht Bewegung bei wenig Licht einzufrieren. Personen oder Gliedmaßen in Bewegung werden von einem Bild mit hohem ISO und Rauschen genommen.
Diese Strategie ist signifikant anders als in der Stock Kamera.
Nicht selbständig, man muss auch hier die passende Zeit vorgeben wenn es nicht zufällig passt. Vielleicht macht die App das tatsächlich zum Teil alleine, zaubern kann sie aber auch nicht auch hier gibt es Grenzen und es wird verwaschen.ZXR schrieb:ExpertRAW nun selbständig
Panewbi schrieb:@Flitz Piepe
Ich sehe da jetzt nicht so eine aura nur minimal aber das liegt an der Bild Bearbeitung in LR ....
skycamefalling schrieb:@Echnaton Hat sich nichts geändert.
Das, was vorher gut ging, geht auch weiterhin gut. Da, wo das S23U vorher schwach war, ist es auch weiterhin schwach.
Bis auf die 2x Portraitaufnahmen kann ich keine Weiterentwicklung feststellen.
Flitz Piepe schrieb:Äste des Baumes so etwas wie eine Aura.
Ich habe SmartphonePhotographyRaw so verstanden, dass in seinem Beispiel ExpertRAW auf die Bewegung reagiert hat und nur Teile des Bildes kürzer belichtet hat. Da an bewegeten Objekten deutlich mehr Rauschen zu sehen ist, klingt dies schlüssig.Nichts schrieb:Nicht selbständig, man muss auch hier die passende Zeit vorgeben wenn es nicht zufällig passt. Vielleicht macht die App das tatsächlich zum Teil alleine, zaubern kann sie aber auch nicht auch hier gibt es Grenzen und es wird verwaschen.
SmartphonePhotographyRaw schrieb:Hier kann man gut erkennen wie ExpertRAW versucht Bewegung bei wenig Licht einzufrieren. Personen oder Gliedmaßen in Bewegung werden von einem Bild mit hohem ISO und Rauschen genommen.
Diese Strategie ist signifikant anders als in der Stock Kamera.