maik005
Legende
- 42.703
@Bongo Bong
schön, dass mit der Kamera auch natürliche Fotos möglich sind
schön, dass mit der Kamera auch natürliche Fotos möglich sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UFO KolonneBongo Bong schrieb:Da ist wohl ein Vogel oder dicker Brummer vorbeigeflogen
LZ86 schrieb:@Bongo Bong
Es ist nicht das Original!!!
Falls du den Eiskaffee meinst, dann: Stimmt, ich hab es zum Vergleichen in LR geladen und dann auch von dort ausgegeben um die GPS-Daten zu entfernen.
Es wurde mit 3X bei ISO 50 und 3,1 ms aufgenommen. Du bist auf dem ersten Tele..
Stimmt auch.
Anschließend wurde es mit Adobe bearbeitet.
Stimmt, aus dem obigen Grund.
Dein Foto hat für mich daher keine Bedeutung .
Dein gutes Recht. Aber irgendwie doch weil du es kommentierst
Die Sättigung ist mir allerdings auch zu hoch, kann aber leicht reduziert werden.
Tja, das ist eben einer der Nachteil beim HDR.
Hab trotzdem Spaß,
Lee
Danke dir auch
LZ86 schrieb:....Hab Mut, mach an das Dingens......
Ich finde Deine Hauptlinse links (mitte-unten) sehr grenzwertig. Vor allem wenn man die 200 MP Bilder auf 12 MP ohne die deutliche Schärfung herunterskaliert, ist der betroffene Bereich, im Vergleich zu den anderen Bereichen im Bild, deutlich schwächer. Bei direkten 12 MP sieht man es auch, aber der betroffene Bereich ist wegen der extremen Schärfung kleiner.yannik1108 schrieb:@ZXR schau selbst - habe am späteren nachmittag nochmal diverse Optionen probiert.