yannik1108
Dauer-User
- 2.257
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yannik1108 schrieb:Man beachte die halos um den roten Baum.
Ansonsten finde ich ein super Foto.
Bei Expert Raw gibt es den Camera Assistant anscheinend nicht. Wahrscheinlich, weil es ja eigentlich eine getrennte App (mit eigenen Einstellungen) ist, die nur in die normale Kamera-App integriert ist.Bongo Bong schrieb:
Wo finde ich im Expert RAW den Camera Assistant?
Ist mir noch nicht aufgefallen, da für mich HDR meist OK ist, mit dem 6-fachen Bug ( Käfer) scheinst Du einen Bug identifiziert zu haben.Bongo Bong schrieb:Da ist wohl ein Vogel oder dicker Brummer vorbeigeflogen und die Deghosting Funktion vom HDR hat die 6 Einzelbilder nicht richtig zusammengerechnet um ihn zu einen zu verschmelzen.
Ist das normal das, obwohl HDR ausgeschaltet ist, wohl doch ein HDR gemacht wird?
Die Halos sind für mich subjektiv den Gewinn an Dynamik wert, kann aber verstehen dass es andere stören könnte.yannik1108 schrieb:Man beachte die halos um den roten Baum.
Ansonsten finde ich ein super Foto.
Deine Einschätzung?yannik1108 schrieb:@ZXR schau selbst - habe am späteren nachmittag nochmal diverse Optionen probiert. Szenenoptimierung, 9mpx etc
LZ86 schrieb:Ob es richtiges HDR ist, ist für mich irrelevant.
Ich hab es immer aktiv und es hat mir nicht geschadet.
Und darum geht es doch uns allen.
Lee