komolze
Dauer-User
- 3.305
Ihr zwei Prinzen meint wohl ehrlich, dass wir das etnst meinten
Das kann ich auch:
Das kann ich auch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht grundsätzlich immer - solange sich das Objekt innerhalb der Hyperfocaldistanz befindet, muss es nicht unscharf sein.Juudy schrieb:@Zeev
Gemeint ist: Wenn der Fokus auf dem Hintergrund ist, wird das bewegte Objekt natürlich immer unscharf, ganz egal welche Belichtungszeit man hat.
... und zeigte ein Bild mit fokussiertem Hintergrund und der Hand außerhalb des Fokus. Das wurde so geschrieben.Zeev schrieb:Ausserdem gings dem User mit der bewegten Hand um die Bewegung - ergo Bewegungsunschärfe.
Und warum nicht gleich mit einem Fotoapparat? Extra ein zweites Handy zum fotografieren ist nicht gerade der intelligenteste Vorschlagmclanecxantia schrieb:Zum telefonieren geht das s23u ja. Fotos kann man ja mit anderen Handys machen.
immer sofort die Fanboy Unterstellungen.Kodiakwk schrieb:Oh nein da sind die armen Herzen der Samsung Fans getroffen worden. Grausam.
Ja hier ist beides zusehen - allerdings hat der Focus nix mit der Bewegungsunschärfe zu tun. Und um die ging es doch. Auch wenn der Focus auf der Hand "sitzt" - es ändert nichts an der zu langen Verschlusszeit.ZXR schrieb:... und zeigte ein Bild mit fokussiertem Hintergrund und der Hand außerhalb des Fokus. Das wurde so geschrieben.
gibt genug Händler, die es ankaufen.Waterplan schrieb:Wenn die Cam so schlecht ist und man nur den 10x gebrauchen kann, dann würde ich das Telefon schnellstmöglich verkaufen
genau so ist es.Waterplan schrieb:Es scheint ja dann so viele Alternativen zu geben, die viel besser sind, warum also hier weiter Jammern?
Es wurde auch nicht anders behauptet.Zeev schrieb:...allerdings hat der Focus nix mit der Bewegungsunschärfe zu tun. Und um die ging es doch.
Ist doch jedes Jahr das gleiche bei Samsung. Man kauft es und jammert dann hier solange rum, bis der Nachfolger kommt und dann geht das ganze von vorne los.Waterplan schrieb:Hier sind wieder Experten unterwegs, ist das lustig.
Mir wäre es das nicht wert, über Monate hier im Thread zu jammern.
Wenn die Cam so schlecht ist und man nur den 10x gebrauchen kann, dann würde ich das Telefon schnellstmöglich verkaufen, oder gegen die Wand werfen.
Es scheint ja dann so viele Alternativen zu geben, die viel besser sind, warum also hier weiter Jammern?
Aber manche haben sich das ganze wohl zum Hobby gemacht.