NiciN
Enthusiast
- 1.586
@Echnaton ich weiß, eben, weil du so entspannt bist, ist deine Meinung umso mehr wert(für mich)
Das wünsche ich dir auch
Das wünsche ich dir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Update hat also überhaupt nichts gebracht.yannik1108 schrieb:@LZ86 ok. Hast recht. Mit Fokus auf der Hand ist es viel besser.
kein Unterschied.yannik1108 schrieb:einfach in der Kamera die "bewegungsaufnahme" aktivieren?
Mal ganz doof gefragt - wie kommst du zu der Annahme, dass Bewegungsunschärfe etwas mit dem Focus zu tun hat? Bewegungsunschärfe hat IMHO ausschließlich etwas mit zu langer Belichtungszeit zu tunLZ86 schrieb:Und wieder liegt der Fokus auf dem Hintergrund. Da kannst du bewegen was du willst.
madphone schrieb:Ich hab jetzt auch mal das Update über einen zurzzeitigen CSC Wechsel gemacht.
Mein erster Eindruck: es hat sich absolut nichts geändert außer dass es jetzt einen zweifach Zoom bei Portraits gibt.
Ich hab nur ein Gerät und hab daher keinen direkten Vergleich. Wenn es aber Unterschiede gibt, können sie mir minimal sein.
Das ist dann wieder beruhigend.madphone schrieb:Die Kamera ist super in den Bereichen wo sie es vorher auch war.
Gemeint ist: Wenn der Fokus auf dem Hintergrund ist, wird das bewegte Objekt natürlich immer unscharf, ganz egal welche Belichtungszeit man hat.Zeev schrieb:Mal ganz doof gefragt - wie kommst du zu der Annahme, dass Bewegungsunschärfe etwas mit dem Focus zu tun hat? Bewegungsunschärfe hat IMHO ausschließlich etwas mit zu langer Belichtungszeit zu tun