NiciN
Enthusiast
- 1.588
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde komischerweise die Fotos auf dem Handy schärfer als hierNiciN schrieb:Eine Passionsblume mit Bienen drin und ein kleines Ouzo Fläschchen, beides im Makromodus
cappuccino500 schrieb:Du meinst mit Fokusoptimierung?
Ich glaube, ihr meint beide das gleicheNiciN schrieb:Ne eigentlich Makromodus, ganz dicht dran fotografieren
Brasilianer85 schrieb:Ich glaube, ihr meint beide das gleiche
Ist nicht komich, die Forensoftware skaliert die Fotos größer als sie sind.NiciN schrieb:komischerweise die Fotos auf dem Handy schärfer als hier
du meinst wohl kleiner?Nichts schrieb:die Forensoftware skaliert die Fotos größer als sie sind.
irgendwas stimmt doch dabei überhaupt nicht.paganini schrieb:Sieht man auch am Daumen vom S23 Ultra das es eigentlich viel zu überbelichtet ist, da sieht das 11 Pro besser aus. Beides natürlich Automatik Modus. Habe auch bei beiden gewartet bis sie meine Hand fokussiert haben
NiciN schrieb:Glaube ich nicht, ich habe den Fokusoptimierer ausgeschaltet
Makro ist für mich, das ich bis auf wenige Zentimeter das Objekt fotografiere... das ist für mich Makromodus
Danke für Deine Mühe! Beim Direktvergleich liegt leider der Fokus anders, hilft bzgl. Bewegungstricks nicht wirklich .paganini schrieb:@ZXR
Jetzt
iPhone war bei 1/122 und S23 Ultra bei 1/100
Du solltest wirklich Grundlagen lernen und verstehen.paganini schrieb:@maik005
Ja die Bilder werden hier extrem besser wie man sieht
Vielleicht solltest du dir erst einmal ein S23 Ultra holen bevor du hier so tolle "Tipps" gibst. wäre Mal ein Anfang...