yannik1108
Dauer-User
- 2.257
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe da Grau, Olivgrün und ein blasses Weinrotyannik1108 schrieb:Welche Farbe haben diese Dreiecke an dem Kinderwagen?
Genausocz26m schrieb:Wie sieht das denn bei Euch aus?
Chrissie01 schrieb:...Bei Bildern im Nacvtmodus scheint mir das 23Ultra sehr viel schlechter...
Hi, welchen Fehler hast Du innerhalb von 6 Minuten finden können?Chrissie01 schrieb:Der Fehler lag tatsächlich bei mir und den Einstellungen.
Danke für die Info. Ich wunderte mich nur warum ich die Einstellung "Qualität priorisieren" bei hoher Auflösung nicht hatte. In einem Samsung Video wurde der Camera Assitant erklärt und dort gibt es diese Einstellung. Ich meine das hier im Forum mal smartphonephotographyraw bei 200mp Aufnahmen den Unterschied zeigte und das die Aufnahme mit priorisierung der Qualität in den Details, deutlich besser war. Leider habe ich den Beitrag nicht mehr gefunden. Meine 200mp Aufnahmen unterscheiden sich von den Details nämlich kaum von den 12mp Aufnahmen. Smartphonephotographyraw nutzt anscheinend viel die 200mp und reduziert sie anschließend auf 50/12mp und die Bilder sind super. Egal in welcher Auflösung habe ich relativ viel Pixelmatsch im Rasen (da ist mein MI10 mit GCAM deutlich besser), im Promodus ist es besser. Guten Aufnahmen mit gut strukturiertem Rasen bekomme ich nur wenn ich die RAW mit LR erzeuge. Irgendwas mache ich falsch, am Telefon wird es wohl nicht liegen!Juudy schrieb:Genauso
Ich gehe davon aus, dass bei den hohen Auflösungen die Qualität immer hoch ist. Es geht nur um die Priorität, ob die Verarbeitung und Speicherung schneller ist (um das Bild schnell ansehen zu können),oder ob die Kamera wieder schnell bereit für die nächste Aufnahme sein soll.
Naja, je nachdem wie dunkel es ist und was man knipst, finde ich den Nachtmodus schon sehr hilfreich und hat dann nen besseren Output als im Normalmodus aber kommt halt immer drauf an, was man vor der Linse hat und wie die Lichtverhältnisse sind.NiciN schrieb:Allerdings finde ich den Nachtmodus in Vergleich zum normalen Modus keineswegs besser