NiciN
Enthusiast
- 1.575
@SmartphonePhotographyRaw danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:@Echnaton du scheinst begeistert zu sein.. ich würde es gern testen, trau mich da aber nicht so ran.
Bin zwar seit dem s2 schon dabei (ich finde das hat damals schon tolle Bilder geliefert) aber so firm nicht, dass ich mich da ran traue
iceman19761 schrieb:Holt euch doch einfach Pixel, wenn ihr nicht zufrieden seit.
Herzlichen Dank für Deinen äußerst konstruktiven Beitrag.iceman19761 schrieb:Holt euch doch einfach Pixel, wenn ihr nicht zufrieden seit.
Super, Dankeschön, da würde ich ggf nach dem Update gern drauf zurückkommen, wenn ich darf.Echnaton schrieb:Nicht ganz, sondern sogar eher... Nun ja, ich will mich noch nicht festlegen.
Trau Dich ruhig, ist recht einfach. Kann Dir gerne behilflich sein und Dir eine Anleitung schreiben.
Ich würde z.B. für den Anfang die Version BigKaka nehmen. Sie heißt tatsächlich so
Hier findet Du sie: BigKaka: AGC8.4.300_V9.7
Es handelt sich um diese:
AGC8.4.300_V9.7_aweme.apk
Herunterladen, installieren und ausprobieren.
Bei Nichtgefallen einfach wie gewohnt deinstallieren - fertig. Kann nichts passieren.
NiciN schrieb:Super, Dankeschön, da würde ich ggf nach dem Update gern drauf zurückkommen, wenn ich darf.
Würde gern das Update erstmal abwarten
NiciN schrieb:@Echnaton Wir haben ja fast zur gleichen Zeit hier angefangen ich war ein Tick früher sry OT
Am besten dazu auch ein Bild vom gleichen Motiv mit anderer Kamera, bei dem das von Dir beschriebene Problem nicht auftritt.Magic-Tinkerbell schrieb:@Lt.Worf , lass uns doch einfach mal ein Bild wo du meinst es wird "unscharf" hier im Forum, damit wir schauen können, wo das Problem liegt.