R
romeon
Dauer-User
- 1.214
Nur mal angenommen, es findet sich eine gefällige Version: würde sich die auch per Power Doppelklick starten lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok das ist ein Argument. Salzwasser fällt zwar raus, schmutziges Wasser auch, Chlorwasser auch, Badewasser auch. Bleibt klares Wasser...Nichts schrieb:keine Kamera die wasserdicht ist
Ja die Bilder sind unter aller Kanone, kann man fast nichts drauf erkennen.Kodiakwk schrieb:Mir tut jeder leid der sich das S23U wegen der Kamera gekauft hat, es mit in den Urlaub genommen hat und am Ende gemerkt hat das es eine absolute Fehlinvestition war.
Echnaton schrieb:Danke. Habe zwei installiert, bei beiden bricht Gcam umgehend ab, wenn ich es gestartet habe. Wieder deinstalliert.
Dir scheint es an Vorstellungsvermögen zu mangeln, meine Antwort: es gibt keine Alternative (darum kann ich aber trotzdem Mängel aufzeigen und Verbesserungsvorschläge machen) und als Investition würde ich die 170€ die es gekostet hat auch nicht bezeichnen.Tuffikakao schrieb:Das witzige ist aber, alle Nörgeln behalten es trotzdem. Warum eigentlich? Bei einer derartigen Fehlinvestition ?
Wäre der Fotothread aber eh besser geeignet, weil da sind die Fakten zu sehen.Magic-Tinkerbell schrieb:hier reinschauen um eventuell eine Kaufentscheidung zu treffen
Jein.... schlechte Bilder kann jeder machen.schafxpp schrieb:Ketzer und Nörgler sind ebenso wichtig