Hangul
Ikone
- 8.444
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele derer, die hier über die Möglichkeiten einer Smartphonekamera diskutieren, haben auch eine Kamera. Nur möchte ich meine nicht in jeder Situation mit mir rumschleppen und trotzdem gute Fotos machen, die in der Qualität nicht schlechter sind als die des Vorgängermodells.Tuffikakao schrieb:Kauft sich eine Kamera.
Das ist natürlich falsch und das muss man unterstreichen!Jakarinato schrieb:.... trotzdem gute Fotos machen, die in der Qualität nicht schlechter sind als das Vorgängermodell.
Made my Daymaik005 schrieb:Aber mal zu Samsung, eine Auswahl sollten sie in die Kamera App integrieren zwischen "Natürlich" und "Samsung".
Eine andere Möglichkeit wäre sich ein Smartphone mit einer "guten" Kamera zu kaufen. Falls das nicht möglich ist, dann könnte man sich auch einen anderen Job suchen, wo man von der Marketingabteilung von Smartphonehersteller XY nicht gezwungen wird monatelang mit einem Konkurenzprodukt rumzulaufen und Foren mit "schlechten" Fotos zuzuspammen.Jakarinato schrieb:Solche "Tipps" sich eine richtige Kamera zu kaufen, sind hier fehl am Platz.
Wir sind hier aber im Kamerathread, wo nun mal über die Kamera diskutiert wird und nicht über das Gesamtkonzept... Wenn die Kamera für Dich nicht so wichtig ist, bzw. Du zufrieden mit der Kamera bist, dann ist doch gut. Ich finde halt nur solche Antworten wie "Kauf eine richtige Kamera" in einer Diskussion über eine Smartphonekamera nicht angebracht. Wenn man über die Gamingleistung eines Handys diskutiert, ist es auch nicht angebracht zu sagen: "Kauf Dir eine Playstation etc."Tuffikakao schrieb:@Jakarinato
Blödsinn... Wenn ich meinen Fokus zu 100% auf die Kamera setze ,kaufe ich eine echte Kamera.
Mir liegt das Augenmerk auf das beste Gesamtkonzept.
Aber das S23Ultra mit einer echten Kamera hier im Thread vergleichen und sagen, das da Welten zwischen liegen, genau mein Humormarcodj schrieb:echte Kamera
Für mich ist die Kamera des S23U extrem wichtig, dass wichtigste überhaupt.Tuffikakao schrieb:@Jakarinato
Blödsinn... Wenn ich meinen Fokus zu 100% auf die Kamera setze ,kaufe ich eine echte Kamera.
Mir liegt das Augenmerk auf das beste Gesamtkonzept.
Häää wo hab ich das bitte gemacht. Du scheinst auch nur zum provozieren hier zu seinTuffikakao schrieb:Aber das S23Ultra mit einer echten Kamera hier im Thread vergleichen und sagen, das da Welten zwischen liegen, genau mein Humor
Wie oft denn noch... Weil man das Smartphone immer dabei hat und somit auch eine Kamera!Tuffikakao schrieb:warum kaufe ich dann ein Smartphone?
Wo habe ich behauptet das du das gemacht hast ? Wer lesen kann.....marcodj schrieb:Häää wo hab ich das bitte gemacht
Ja oder so, das wäre aber zu einfach ^^Tuffikakao schrieb:Kauft sich eine Kamera.