Diskussion um die Kamera des Galaxy S23 Ultra (Nur die ab Werk installierte App)

Tuffikakao schrieb:
Kauft sich eine Kamera.
Viele derer, die hier über die Möglichkeiten einer Smartphonekamera diskutieren, haben auch eine Kamera. Nur möchte ich meine nicht in jeder Situation mit mir rumschleppen und trotzdem gute Fotos machen, die in der Qualität nicht schlechter sind als die des Vorgängermodells.
Solche "Tipps" sich eine richtige Kamera zu kaufen, sind hier fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon, maik005, uNique285 und 5 andere
Jakarinato schrieb:
.... trotzdem gute Fotos machen, die in der Qualität nicht schlechter sind als das Vorgängermodell.
Das ist natürlich falsch und das muss man unterstreichen!
 
  • Danke
Reaktionen: jori66
@Echnaton steht nichts Neues dabei. Ist halt click-bait. Es ist sowieso bekannt, dass das Update kommt und da morgen Juni ist, wird es wahrscheinlich bald kommen. Trotzdem danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Ist doch fast immer Clickbait😜
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, romeon und iamnotkurtcobain
maik005 schrieb:
Aber mal zu Samsung, eine Auswahl sollten sie in die Kamera App integrieren zwischen "Natürlich" und "Samsung".
Made my Day 😄
 
@Jakarinato
Blödsinn... Wenn ich meinen Fokus zu 100% auf die Kamera setze ,kaufe ich eine echte Kamera.
Mir liegt das Augenmerk auf das beste Gesamtkonzept.
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, Brasilianer85 und Hangul
Jakarinato schrieb:
Solche "Tipps" sich eine richtige Kamera zu kaufen, sind hier fehl am Platz.
Eine andere Möglichkeit wäre sich ein Smartphone mit einer "guten" Kamera zu kaufen. Falls das nicht möglich ist, dann könnte man sich auch einen anderen Job suchen, wo man von der Marketingabteilung von Smartphonehersteller XY nicht gezwungen wird monatelang mit einem Konkurenzprodukt rumzulaufen und Foren mit "schlechten" Fotos zuzuspammen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, AL66 und Tuffikakao
"Samsung bringt neuen 2x-Portraitmodus"

Ich glaube das wäre so die letzte Funktion die ich mir wünschen würde, ich hoffe sie Denken auch an die vorhandenen Schwachstellen und beheben die bevor was neues kommt, aber bald sind wir schlauer :) freu mich darauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, Traindriver2302, romeon und 5 andere
@paganini Kategorie "Flucht nach vorne", einfach noch ein paar nicht ganz ausgereifter Features. Und so etwas wie Color Science (Farbgebung), who cares...
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Tuffikakao schrieb:
@Jakarinato
Blödsinn... Wenn ich meinen Fokus zu 100% auf die Kamera setze ,kaufe ich eine echte Kamera.
Mir liegt das Augenmerk auf das beste Gesamtkonzept.
Wir sind hier aber im Kamerathread, wo nun mal über die Kamera diskutiert wird und nicht über das Gesamtkonzept... Wenn die Kamera für Dich nicht so wichtig ist, bzw. Du zufrieden mit der Kamera bist, dann ist doch gut. Ich finde halt nur solche Antworten wie "Kauf eine richtige Kamera" in einer Diskussion über eine Smartphonekamera nicht angebracht. Wenn man über die Gamingleistung eines Handys diskutiert, ist es auch nicht angebracht zu sagen: "Kauf Dir eine Playstation etc."
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: dost4, romeon, pauls-mami und 5 andere
@Jakarinato
Doch ist es.
 
@Tuffikakao
Klasse Antwort😒 hier geht's um die S23U Kamera und nicht um eine "echte Kamera" ansonsten sollte man den Thread umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato, maik005 und komolze
@marcodj
Ich kaufe mir aber kein Smartphone wenn sich mein Focus allein auf die Kamera reduziere, warum kaufe ich dann ein Smartphone?

Das wäre so als wenn ich mir ein Schweizer Messer kaufe und sage ich brauche ne klasse Säge.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
Aber das S23Ultra mit einer echten Kamera hier im Thread vergleichen und sagen, das da Welten zwischen liegen, genau mein Humor 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jori66, Dadoman30, djfredo und 2 andere
Tuffikakao schrieb:
@Jakarinato
Blödsinn... Wenn ich meinen Fokus zu 100% auf die Kamera setze ,kaufe ich eine echte Kamera.
Mir liegt das Augenmerk auf das beste Gesamtkonzept.
Für mich ist die Kamera des S23U extrem wichtig, dass wichtigste überhaupt.
Aber ich Werte sie unter dem Gesichtspunkt der baurtbedingten Möglichkeiten.
Und da isr sie für mich perfekt.

Ein Vergleich mit meinen richtigen Kameras wäre zudem unfair. Da hätte das S23U nicht den Hauch einer Chance. Doch die dicken Brummer habe ich nicht immer dabei.

Das S23U schon und genau deshalb mag ich es, mag die Kamera, die mir unendlich viele Möglichkeiten bietet und somit dessen Bildqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: jori66, spezii, Dadoman30 und 2 andere
Tuffikakao schrieb:
Aber das S23Ultra mit einer echten Kamera hier im Thread vergleichen und sagen, das da Welten zwischen liegen, genau mein Humor 🤣
Häää wo hab ich das bitte gemacht. Du scheinst auch nur zum provozieren hier zu sein 😟

Tuffikakao schrieb:
warum kaufe ich dann ein Smartphone?
Wie oft denn noch... Weil man das Smartphone immer dabei hat und somit auch eine Kamera!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Hangul
marcodj schrieb:
Häää wo hab ich das bitte gemacht
Wo habe ich behauptet das du das gemacht hast ? Wer lesen kann.....
 
@Tuffikakao
Du hast mich zitiert. Schon vergessen. Ansonsten macht dein Text keinen Sinn.
 
@marcodj
Du hast gesagt hier geht's nicht um eine echte Kamera, aber im Thread wird aber das S23U mit einer echten Kamera verglichen. Ich habe nie gesagt das du das gemacht hast.
 

Ähnliche Themen

Trident62
Antworten
1
Aufrufe
398
maik005
maik005
M
Antworten
39
Aufrufe
1.118
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
1.418
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten