T
Tricatel
Neues Mitglied
- 78
Rund 5500€ für die Fuji und nochmal 1800€ für die Scherbe und er muss trotzdem in den Pixelpeeper-Modus croppen um den Unterschied deutlich zu machen? Da ist das S23U ja ein Schnäppchen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre schon lang aufgefallen, da man ja sämtliche Hardware auslesen kann. Dazu müssten ja unterschiedliche Kamera Sensoren verbaut worden sein.pagatwien schrieb:Also nach diesen ganzen 230 Seiten glaube ich, dass es ganz einfach unterschiedliche Smartphones gibt. Es gibt eine Serie, da macht die Kamera gute Bilder und es gibt eine Serie, da macht diese schlechtere Bilder. Möglicherweise hat Samsung verschiedene Hardware verbaut, was auch die unterschiedlichen Preise plausibel machen würde. Es macht ja doch einen Unterschied, ob das gleiche Gerät 1600 kostet oder schon um 1100 zu haben ist.
Oder halt fehlerhafte Chargen (Siehe S23/S23+)MaTzElUxE schrieb:Dazu müssten ja unterschiedliche Kamera Sensoren verbaut worden sein.
Das ist ja nicht von mir geschrieben worden zu dem Satz hab ich die gleiche Meinung wie du.MaTzElUxE schrieb:Und die Unterschiedlichen Preise auf unterschiedlich verbaute Sensoren zu schließen ist schon weit her geholt. Wenn dann wäre so etwas Regional oder Modell-Abhängig.
Da hast du Recht Irgendwas ist halt immerpill schrieb:Aber das wirst du mit jeden Modell haben.
Es gibt einfach nicht das ultimative Kamera Handy.
Man könnte das durch Einstellungen in der Kamera App auch dem Nutzer überlassen dann hätten alle was davon.maik005 schrieb:@pagatwien
warum sollte man es lösen wollen, wenn es doch vielleicht beabsichtigt ist?