maik005
Legende
- 42.256
@Nichts
Verfolgungs-Autofokus wahrscheinlich.
Verfolgungs-Autofokus wahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem wissen, dass sie diesen Nutzen bei bewegten Motiven bringt.Tuffikakao schrieb:Nur muss man Funktionen ja auch nutzen.
auch du hast das Problem glaube ich nicht verstanden.yannik1108 schrieb:Sind jetzt keine überragenden Bilder... aber dafür das bewegungen ja so schlecht beim s23u funktionieren sollen ist das Ergebnis meiner Meinung nach ganz passabel.
du hast es wirklich nicht verstanden.yannik1108 schrieb:es geht doch darum, dass bewegte Objekte gerade unscharf sind, da das Handy falsche Verschlusszeiten etc. Voreinstellt... ob die katze nun liegt und schnelle Bewegungen macht, oder ob sie rennt - das macht für die Aufnahme doch keinen Unterschied oder?
Nee bis eben ging es (für mich) um Objekterkennung und Verfolgung vom AF.yannik1108 schrieb:es geht doch darum, dass bewegte Objekte gerade unscharf sind, da das Handy falsche Verschlusszeiten etc. Voreinstellt
Das liegt aber eher an der Bewegungsunschärfe bei Kindern und Tieren Indoor, wenn kein pralles Sonnenlicht da ist... Da wird auch kein Verfolgungs-AF helfen...da Samsung hier scheinbar die Priorität auf ISO und nicht auf kürzere Belichtungszeiten legt.Soja1973 schrieb:Wenn man sich überlegt, dass es Leute gibt die alleine wegen dieser Thematik ihr Gerät wieder abgeben haben
Das meinte ich aber gar nicht.yannik1108 schrieb:In der kurzen Zeit ist es fast unmöglich den Hund zu fokussieren, und gleichzeitig scharfe Bilder zu machen. So gesehen im Wohnraum hat diese Funktion kaum einen Mehrwert um das Problem der Unschärfe zu lösen.