Marzl85
Enthusiast
- 939
Der ist doch ausgestopft.Tuffikakao schrieb:Bin immer noch zufrieden. Diesmal Adler.
Und bei schlechten Licht. Mit Flügelschlag.
Fällt aber vielleicht unter träge Tiere,wie der Elefant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist doch ausgestopft.Tuffikakao schrieb:Bin immer noch zufrieden. Diesmal Adler.
Und bei schlechten Licht. Mit Flügelschlag.
Fällt aber vielleicht unter träge Tiere,wie der Elefant
Das sollst du auch gar nicht. Wenn du zufrieden bist dann ist doch alles ok. Wer hat dir gesagt dass du es kritisieren sollst? Nur solltest du den anderen zugestehen das sie halt nicht so zufrieden sind.Echnaton schrieb:ich kann einfach nichts kritisieren, wenn es nichts zu kritisieren gibt.
Bitte.KiXTeR schrieb:
@Tuffikakao wenn der Vogel fliegen würde wäre ich beeindruckt. Zeig doch mal bitte von dem foto die Belichtungszeit.
So ein Blödsinn habe ich schon lange nicht gehört. Das Pferd hat damals sein Kopf hoch und runter bewegt. Aber gut das du es mal wieder besser weißtKiXTeR schrieb:@Tuffikakao Ja das ist die richtige Einstellung. Dann hausiere ich aber auch nicht mit stehenden Pferden und verkaufe es als Bewegtbild....bei 1/100s Belichtungszeit. Das ist diese Sache mit der Sachlichkeit die hier einige vermissen lassen