M
MaTzElUxE
Dauer-User
- 646
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fotografierst du wirklich in dem Format? Das würde ich mir nochmal überlegen.Juudy schrieb:Der Mond leuchtet heute so schön.
Hier seht ihr einen meiner ersten Versuche.
(Automatikmodus mit 100-fach Zoom, ohne Stativ)
Sieht ja fast so gut aus wie meinsJuudy schrieb:Nur zum Vergleich ein hochprofessionelles Bild aus Wikipedia:
Vollmond – Wikipedia
Das ist mit einem Teleskop gemacht und aus 24 Einzelbildern zusammengesetzt.
Es war ja rein auch nur ein Test, welches Potential die Telefone haben.juermi47 schrieb:@Dennis998 sorry, sei mir nicht böse, ich finde beide Bilder nicht akzeptabel, solche Bilder würde ich nie machen wollen. Aber ok, für einen Vergleich reichts vielleicht . Aber niemals für die Praxis .
ja Nachtmodus war an. Haben dicke Gardinen vor dem Fenster, dass kein Licht durchkommt im Sommer. Die waren zugezogen. Einzige Licht war das Infrarot der BabyphonekameraSchinkenhörnchen schrieb:Bist du sicher, dass du den Nachtmodus gewählt hast? Beim S22 ging der nie über 6 Sekunden - wurde der auf 10 Sekunden angehoben? Und so, wie das Zimmer mit Nachtlicht noch ausgeleuchtet ist, sollte das S23U mehr abliefern. Ich habe das S22+ und würde vermuten, dass die Aufnahmen dem 14PMax ähnlich wären.
MaTzElUxE schrieb:@4auge du scheinst nen Rauchermond erwischt zu haben, ist schon total vergilbt
Ja ein bischen unfair: Canon R5 + RF 10-500LRudirudsen schrieb:@scarl , mit welcher Hardware wurde das Foto gemacht?
scarl schrieb:Ja ein bischen unfair: Canon R5 + RF 10-500L