K
KiXTeR
Erfahrenes Mitglied
- 584
@comanchi absolut deswegen wollte ich es ja zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kodiakwk schrieb:Den Bildschirm Modus von lebendig auf natürlich setzen. War bei mir standardmäßig eingestellt und deswegen haben viele Bilder in der Galerie so extrem übersättigt ausgesehen.
Ich lasse das mal so stehen.Handyfiziert schrieb:Usern, die offensichtlich Ahnung von der Materie haben, dieses Wissen einfach abgesprochen wird?
Soja1973 schrieb:Es wird auch gerne übertrieben und unsachlich kritisiert, die Modelle werden durcheinander gebracht, wie zum Beispiel das Bananengate - S23U, wtf?
Soja1973 schrieb:Ein Spaßvogel hat sogar auf die Akkuthematik der alten Notes in diesem Zusammenhang hingewiesen etc.
Ich habe mich hier bislang nicht geäußert, da ich mit der Kamera zufrieden bin, diese mir aber auch nicht sooo wichtig ist. Aber das, was du da schreibst, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich habe sowohl das S21FE als auch das S23U im Haushalt. Und für mich ist die Kamera des S23U der des S21FE in allen Bereichen überlegen.Handyfiziert schrieb:Samsung verlangt aber Wucher und bietet eine schlechtere Bildqualität als z.B. der S21FE, der 1/3 des Preises kostet.