Diskussion um die Kamera des Galaxy S23 Ultra (Nur die ab Werk installierte App)

Dadoman30 schrieb:
Kann mir jemand sagen was da 2 Vögel machen.

Vögeln?!

Der Vogel hat haltn Schatten?!

Batman?!
 
ExpertRAW verhält sich mal wieder sehr unrawhaft. Man kann erkennen wie das Bild aus mehreren rechteckigen Abschnitten besteht. Der Nachtmodus hat das besser gelöst.

Der normale RAW Modus hätte gerauscht aber nicht solche Farbflockenwolken oder Rechtecke gebildet.
 

Anhänge

  • 20230419_171512.jpg
    20230419_171512.jpg
    9,5 MB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
@Dadoman30 da hat die Ki mal wieder was verbaselt. Ein Schatten ist das auf keinen Fall 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Dadoman30
@KiXTeR

Na ja die ki hatte einen 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nichts

Ist das farbrauschen des Todes?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dadoman30 Es ist halt kein Rauschen sondern was völlig anderes was eher von einem JPG zu erwarten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nichts das ist kein Rauschen sondern Special Effekts 😅
 
@KiXTeR Kabel werden auch einfach so in der Luft für "beendet" erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einfach so in die Runde wer ist davon überzeugt dass das nächste Kamera Update überzeugungsfähiger ist.

Lg
 
@orgh.4873 das hat ja was mit Glauben zu tun als den Überzeugungen. Und da wir hier nicht in der Kirche sind hab ich es mit dem Glauben nicht so 😇 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: orgh
Nichts schrieb:
Heute gab es eine Umfrage Mail von Samsung wo ich mal wieder meine Wünsche zur Kamera äußern konnte.
Wie kommst du zu der Ehre, an solchen Umfragen teilnehmen zu dürfen? Hast du einen Link zu der Umfrage oder lief die nur über den Mailverkehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@orgh.4873 ich glaub das nächste Update wird nicht unbedingt Überzeugung bringen. Samsung scheint diese Probleme nicht ernst zu nehmen weder mit der Banane noch den vergleichsweise "kleinen" Software Problemen.

Bei so einer starken Konkurrenz auf dem Markt würde ich sofort die Gemüter der Kunden beruhigen und wenigstens mal eine öffentliche Stellungnahme zu den Mängeln der Kameras der S23 Serie heraus bringen. Das macht man einmal mit aber danach wird es irgendwann zur Konkurrenz gehen.

Man könnte ja wenigstens ein großes Update verkünden was die ganzen Probleme beseitigt zumindest beim S23U. So verschafft man sich Zeit und Spielraum und besänftigt gleichzeitig die Gemüter.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und orgh
@Schinkenhörnchen Die Umfrage ist tatsächlich personalisiert. Es gab eine Email "wie bewertest Du Dein Smartphone", ob es an Frühbesteller oder Teilnehmer des Vorstellungs Events geht weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Schinkenhörnchen schrieb:
Wie kommst du zu der Ehre, an solchen Umfragen teilnehmen zu dürfen? ......
Diese Umfrage habe ich auch per Mail erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: jori66 und Schinkenhörnchen
Gab es sie nur für S23U-Besitzer. War auch Vorbesteller, habe aber ein S23+.
 
@Nichts
Ich habe diese Mail auch bekommen und an der Umfrage teilgenommen. Die Mail kam zwar von Samsung, die Befragung wurde von einer Meinungsforschung Agentur durchgeführt.
Man hätte sogar die Möglichkeit gehabt online an einer Befragung teilzunehmen.
Die 10 Minuten für die angesetzte Zeit wurde allerdings um einiges überschritten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hab die Umfrage nicht bekommen... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
juermi47 schrieb:
@Nichts
Die Mail kam zwar von Samsung.....
Man hätte sogar die Möglichkeit gehabt online an einer Befragung teilzunehmen.

Korrekt.
Ich habe auch zu den Erstbestellern am Tag 1 gehört.
In der Exklusivfarbe Graphit.😍
 
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30
@LZ86
Den Objektradierer gibt's schon seit letztem Jahr beim S21 U‼️😊
 
Wie zufrieden seit ihr eigentlich mit der Bildqualität in puncto Eckenschärfe und Schärfeverlauf?

Wenn man sich den Bilderthread anschaut, sind auch unter dem S23U Ausreißer dabei. Z. B. in diesem Posting das letzte Foto Galaxy S23 Ultra - Zeigt her eure Fotos (keine Diskussionen) dessen linke untere Ecke verschwommen ist und dessen Unschärfe sich noch weiter hoch am linken Bildrand zieht.

Oder bei diesem Post: Galaxy S23 Ultra - Zeigt her eure Fotos (keine Diskussionen) bei dem beim ersten Bild der Nadelbaum ganz vorne in der Mitte nach oben hin unscharf wird.

Sind beim S23U auch einige Geräte dabei, deren Kamera-Modul Qualitätsmängel haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
12mp, 200mp, 3x, 10x, 30x
 

Anhänge

  • 20230420_181756.jpg
    20230420_181756.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 121
  • 20230420_181804.jpg
    20230420_181804.jpg
    29,4 MB · Aufrufe: 99
  • 20230420_181809.jpg
    20230420_181809.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 115
  • 20230420_181812.jpg
    20230420_181812.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 112
  • 20230420_181819.jpg
    20230420_181819.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, orgh, jori66 und 2 andere

Ähnliche Themen

Trident62
Antworten
1
Aufrufe
398
maik005
maik005
M
Antworten
39
Aufrufe
1.123
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
1.420
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten