Jakarinato
Dauer-User
- 4.767
Der Objektradierer kam mit One UI 3.1 auf die S20 und S21 Reihe...Damals musste er noch aus Labs heraus aktiviert werden.
Ich hatte damals den Radierer vom S21 mit dem vom Pixel 6 verglichen, da fand ich das S21 besser... Die Fotos vom Pixel hab ich mit dem S21 vom Display abfotografiert, aber ich glaube, man sieht den Unterschied...
Ich weiß nicht, ob Google es mittlerweile geändert hat, aber damals fand ich das Handling beim Radieren bei Samsung besser gelöst- es wurde ein Objekt durch Antippen markiert und konnte dann gelöscht werden. Beim Pixel musste der zu löschende Bereich immer umkreist werden. Das konnte man beim Samsung auch machen...Jakarinato schrieb:Für alle, die es noch nicht wissen: Eine der beworbenen Neuheiten beim Pixel 6 - der Magic Eraser -das einfache Löschen von Objekten aus dem Bild - gibt es bei Samsung ab der S20-Reihe und OneUI3.1: den Objekt-Radierer. So könnt Ihr ihn aktivieren: Bild in der Galerie öffnen - "Bearbeiten" - 3 Punkte Menü oben rechts - Labs - "Radierer für Objekte" aktivieren. Was ich bisher gesehen hab, sind die Ergebnisse sehr ähnlich zu den neuen Pixelphones...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich hatte damals den Radierer vom S21 mit dem vom Pixel 6 verglichen, da fand ich das S21 besser... Die Fotos vom Pixel hab ich mit dem S21 vom Display abfotografiert, aber ich glaube, man sieht den Unterschied...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: