AL66
Dauer-User
- 2.402
@LZ86 gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei das in diesem Fall so aussieht, als sei die Straßentaube in einem Wurmloch verschwunden. Sauber "radiert" ist das nicht. Das kann Samsung sicher besser!LZ86 schrieb:Habt ihr schon mal den Objekt-Radierer der Galerie getestet?
Ja finde ich sehr geil. Musste ich früher immer mühselig mit Adobe Photoshop machen. Jetzt geht's razfazLZ86 schrieb:Habt ihr schon mal den Objekt-Radierer der Galerie getestet?
Ich finde es cool..
Ich glaube auch, dass es schon von Anfang an da war.Jedenfalls hab ich es schon mal ausprobiert, weiß aber nicht mehr wann genau,aber vor mindestens zwei Wochen.LZ86 schrieb:Aber vlt kann noch jemand deine Aussage bestätigen.
Ja das habe ich mich auch gefragt, als ich die Werbung vom Pixel 7 zum ersten Mal gesehen habe. Ich würde mal sagen, Nutznießer...wenn Samsung versäumt, das an die große Glocke zu hängen, dann kommt halt Google.LZ86 schrieb:Warum tut Google so, als hätten sie diese Funktion eben erst erfunden?
Gibt es schon länger, mindestens beim S22+ hatte ich ihn schon, glaube sogar, dass ich den Radierer auch beim S10 ab Android 13 hatte.LZ86 schrieb:Es kam wohl mit dem letzten Update der Galerie..
Bezog sich das auf meinen Beitrag? Es ist doch relativ egal, ob 1x oder 10x. Es ist schlecht radiert. Hatte gehofft, dass Samsung das Tool mal verbessert. Lief schon beim S22+ unpräzise.LZ86 schrieb:Das war ein 10X-Foto