SaBrue
Stamm-User
- 1.069
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist nun mal so, weil Physik. Wenn Du mehr scharf möchtest nimm das Ultraweit oder einen größeren Abstand zum Motiv.Annie schrieb:Gerade mal die obersten Nudeln waren scharf
vielleich war ja jede Menge Geld im Spielvenacephalica schrieb:Es ist mir Schleierhaft wie die auf den Trichter gekommen sind, dass die Zoom-Fähigkeit besser als beim S23 U seien...
Wissen wir, ob das nicht vielleicht die vier schlechtesten von 20 waren?KiXTeR schrieb:@komolze vier Katzen Bilder und 3 davon Ausschuss.
Nicht zwingend, kann man machen muss man nicht, manch Profi kommt ans fertige Set, bekommt vom Assistenten die Kamera in die Hand gedrückt, macht 1-3 Fotos und geht wieder.Juudy schrieb:jeder Profi ziemlich viele Bilder
Was ich schade fand, dass die Cover nicht für neue Handy angepasst wurden. Ich hatte für das S7 die zusätzlichen Objektive, die man fest am S7 verschrauben konnte.AL66 schrieb:Du hattest jetzt das S7
Nichts schrieb:Bissl OT zum Thema warum Samsung im eigenen Land nicht viel Kritik erfährt: