M
MalSchaun
Fortgeschrittenes Mitglied
- 137
The_Rock01 schrieb:Das 14 pro max ist was die Kamera angeht kein deut besser als das 14 pro max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Das 14 pro max ist was die Kamera angeht kein deut besser als das 14 pro max
emjay99 schrieb:@pill dann hätten die 5 Profinörgler ja keinen Grund mehr, auf 172 Seiten zu betonen, daß die Cam des S23U superschlecht ist und dies Seite für Seite mit immer neuen Beweisfotos zu belegen. Die haben eine Mission und wenn es sein muß, dann noch 900 Seiten.
rupmicha schrieb:Hat das ultra auch den Bananen bug? Wie das s23 und s23+
Tamkin schrieb:Wenn Xiaomi mit Leica kooperiert, dann könnte Samsung doch eventuell mit
Faber-Castell eine Kooperation eingehen
@KodiakwkKodiakwk schrieb:@Annie als Tipp kann ich dir den Pro Modus empfehlen da kannst du den Weißabgleich ändern sowie ein paar andere Einstellungen. So mache ich es immer wenn ich mein Essen fotografiere oder aber über die Google Kamera App
Tuffikakao schrieb:Das wäre so als wenn ich sage , also mein neuer Ferrarie ist echt mies im Gelände zu fahren,
Korrekt genau so sieht es aus.Sonic-2k- schrieb:Gute Bilder entstehen durch den Fotografen und nicht durch die Kamera. Ein schlechtes motiv Oder ein schlechter Winkel eines Bildes, macht jedes Bild kaputt, da kann die Kamera noch so gut sein.
djfredo schrieb:Man stelle sich vor beides wird beim S24Ultra perfekt,