5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ein Blödsinn.....Kodiakwk schrieb:@Jakarinato Man kann sich doch einig werden das es bei einem 466-600€ Smartphone kein Thema wäre. Aber bei einem 1400€ UVP Oberklasse Smartphone darf sowas nicht passieren
Weil es beim Release eben nicht viel Geld ist, habe für 170€ das Upgrade vom Vorgänger gemacht und besser als der ist es alle mal (ausgenommen zuviel HDR im Nacht Modus) und den Dingen die am S22u schon verbesserungswert waren.pill schrieb:kauft man direkt das S23U bei Release und wartet nicht erstmal Tests ab
Da sage ich nur apple die haben bei der Vorstellung des 14 pro die Kamera als so viel besser zum 13 pro angepriesen und man hat null Unterschiede gesehen außer die 48mp.Tuffikakao schrieb:@Dadoman30
Sehe ich auch so. Dann kommt immer das Argument das Samsung die Kamera so bewirbt.
Welche Smartphone Hersteller macht das nicht ? Laut Werbung hat jeder Smartphone Hersteller die beste Kamera auf der Welt.
Kann ja auch irgendwie nicht...The_Rock01 schrieb:Das 14 pro max ist was die Kamera angeht kein deut besser als das 14 pro max.
Ah danke für die antwort war mir nicht sicher .Jakarinato schrieb:@rupmicha Nein, dieser Fehler tritt in Zusammenhang mit der 1x Linse und dem 50 MP Hauptsensor des S23 (+) auf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Kann ja auch irgendwie nicht...