Diskussion um die Kamera des Galaxy S23 Ultra (Nur die ab Werk installierte App)

Vorhin beim Spaziergang einfach abgedrückt, total grün und unscharf ....🤣😂👍
 

Anhänge

  • 20230410_135334.jpg
    20230410_135334.jpg
    10,3 MB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric, Barin, Deleo und 5 andere
AL66 schrieb:
Vorhin beim Spaziergang einfach abgedrückt, total grün und unscharf ....🤣😂👍


Einfach nur drauf gehalten abgedrückt mega geiles Bild

Ps verstehe manche Leute hier nicht 😎
 

Anhänge

  • 20230410_162931.jpg
    20230410_162931.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mangray
@orgh.4873 Ironie???

Hast du die Eidechse überhaupt gesehen?
 
  • Haha
Reaktionen: kai84m, orgh und juermi47
AL66 schrieb:
@orgh.4873 Ironie???

Hast du die Eidechse überhaupt gesehen?

Ja sicher habe ich die gesehen bin hier wohl ein bisschen getriggert 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30 und AL66
Ich bekomme solche schlechten Fotos wie sie hier gezeigt werden nur mit viel Mühe hin🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: uwet1, spezii, LZ86 und 9 andere
Bin da ganz bei dir 👌
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, Dadoman30, zeus86 und 2 andere
Welche spezielle App oder Einstellung verwendet ihr um schlechte Bilder herzustellen? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Dadoman30, juermi47 und eine weitere Person
@djfredo Stock Cam wie ich sehe. Wäre es die Google Cam, wären die Bilder sehr gut, da es Samsung ist....
 
Ich musste leider ne Verwarnung aussprechen und das sogar mit Punkten. Das mach ich sowas von ungern aber manchmal geht es wohl nicht anders.
BITTE diskutiert vernünftig, ihr seit doch alle erwachsen, hoffe ich mal!:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, spezii, Hangul und 10 andere
War jetzt Verarmung, wörtlich zu nehmen?😂😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul
@HCD
Dann bin ich mal gespannt, ob das helfen wird und den ständigen Provokationen Einhalt gebieten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, LZ86, juermi47 und eine weitere Person
@HCD Typo im 5. Wort, aber nach dem Kauf von S23U trifft das bei mir bald zu😉
 
  • Haha
Reaktionen: KiXTeR, WolfgangN-63, HW062 und eine weitere Person
@SmartphonePhotographyRaw Danke;) ps. das glaub ich dir!:);)
 
  • Danke
Reaktionen: KiXTeR, WolfgangN-63 und 555950
Ich finde es einfach wichtig die Mängel offen anzusprechen damit sie halt auch bei den Herstellern gehört werden.

Klar gibt es hier den ein oder anderen User der die Kritik gern ins lächerliche zieht oder Aussagen von Usern gezielt herunter spielt das man meinen könnte der wird dafür bezahlt. Aber man sieht ja im Forum um das S23/S23+ wo sich Nutzer in Massen über die Kamera beschweren, dass so eine Kritik auch gehört wird.

Samsung stagniert halt schon seit Jahren auf einem unteren Niveau im Vergleich zu Apple, Xiaomi, Google und Co.

Natürlich sollte jeder die Meinung des anderen respektieren aber ich habe hier im Forum ja schon seit dem S20U gesehen das es Leute gibt die Samsung für die Kamera loben würden selbst wenn da nur rauschende Bilder bei raus kommen. Klar nützt es mir auch nichts wenn die Kamera in einem Smartphone Weltklasse ist dafür aber mein Akku alle 4 Stunden geladen werden muss und das Display dunkel ist wie die Nacht.

Aber man darf halt nicht vergessen das wir im Jahr 2023 sind und das S23U nicht ein 400€ Smartphone ist. Da kann man schon gewisse Dinge erwarten. Aber es nützt halt auch nichts wenn man eine Kamera mit diversen Schwächen in den Himmel hoch lobt, angestellte von Samsung das lesen und sich denken "Jupp ist doch alles paletti".
Man darf das schon als Kunde erwarten das da was getan wird. Schließlich ist die Kamera einer der Haupt Kostenfaktoren im Preis von einem Oberklasse-Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, trim, Doowy und 5 andere
@Kodiakwk
wünsche und Kritik kannst du in der Members App direkt an Samsung weitergeben da wird es sicher gehört und wenn das genug Menschen machen dann wird auch reagiert.

In einen Userforum zu jammern und die selben Sachen in regelmäßigen Abständen, auch in verschiedenen Herstellertheats immer wieder zu wiederholen , wird nichts ändern.
Was dann passiert hast du heute wieder gesehen!

Ich verstehe auch nicht dass jemand Wochenlang über ein Smartphone wettert wenn es ihm nicht gefällt, einmal meckern ok das verstehe ich aber dann trenne ich mich doch von dem Gerät.

Warum mit etwas herumärgern das mich runterzieht? Das ist doch Selbstkasteiung .
Oder man braucht das

Das gebe ich doch zurück und hole mir etwas was mir gefällt?!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, spezii, wudo und 7 andere
@AL66 das hier ist ein Diskussionsforum. Schon vergessen? Selbstverständlich heule ich hier nicht nur rum sondern habe auch Kritikpunkte die ich sehe an den Samsung-Support geschickt.

Und dieses Totschlagargument "ja dann trenne dich doch von deinem Gerät" hört man in so Diskussionen halt ständig. Vor allem hier. Keine Sorge ich werde mich vom S23U schnell trennen sobald eben die ein oder anderen Hersteller ihr neues Modell präsentieren. Aber so lange nutze ich halt mein S23U. Ich nutze zwar weniger die Kamera aber dafür mehr das ganze andere an der Ausstattung :) aber hier geht's halt nun mal um die Kamera des Smartphones.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Daichink, KiXTeR und Hangul
@Kodiakwk
tut mir leid das schreibst du auch nicht zum ersten Mal.
Du willst es nicht verstehen .

Und um zu vermeiden dass es wieder losgeht, gute Nacht und viel Spaß beim Kasteien.
 
  • Danke
Reaktionen: Waterplan, emjay99, djfredo und 3 andere
Kodiakwk schrieb:
@AL66 das hier ist ein Diskussionsforum. Schon vergessen? Selbstverständlich heule ich hier nicht nur rum sondern habe auch Kritikpunkte die ich sehe an den Samsung-Support geschickt.

Und dieses Totschlagargument "ja dann trenne dich doch von deinem Gerät" hört man in so Diskussionen halt ständig. Vor allem hier. Keine Sorge ich werde mich vom S23U schnell trennen sobald eben die ein oder anderen Hersteller ihr neues Modell präsentieren. Aber so lange nutze ich halt mein S23U. Ich nutze zwar weniger die Kamera aber dafür mehr das ganze andere an der Ausstattung :) aber hier geht's halt nun mal um die Kamera des Smartphones.


Aber so lange nutze ich halt mein S23U 👀☕
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Tuffikakao
Da muss ich @AL66 schon recht geben. Immer wieder dasselbe Durchkauen und wenn Gegenwind kommt
Kodiakwk schrieb:
Klar gibt es hier den ein oder anderen User der die Kritik gern ins lächerliche zieht oder Aussagen von Usern gezielt herunter spielt das man meinen könnte der wird dafür bezahlt
folgen solche Aussagen, die wieder mal ziemlich herablassend gegenüber Nutzern sind, die eigentlich zufrieden sind mit ihrem Gerät. Und wenn man dann sowas liest,
Kodiakwk schrieb:
Natürlich sollte jeder die Meinung des anderen respektieren
klappt das ja wohl auch nicht, da sofort unterstellt wird, dass man für gute Kritik bezahlt wird oder die Aussagen ins Lächerliche gezogen werden.
Die Akzeptanz scheint also relativ einseitig zu sein.

Btw ich bin zufrieden mit der Kamera, mache allerdings auch selten Fotos und die, die ich mache sind zufriedenstellend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, Nikita0, perog und 7 andere
Bitte, es geht doch hoffentlich nicht schon wieder los? 🤔
Reißt Euch doch bitte einmal zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Doowy, Waterplan, LZ86 und 4 andere

Ähnliche Themen

Trident62
Antworten
1
Aufrufe
396
maik005
maik005
M
Antworten
39
Aufrufe
1.109
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
1.417
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten