AL66
Dauer-User
- 2.402
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AL66 schrieb:Vorhin beim Spaziergang einfach abgedrückt, total grün und unscharf ....
AL66 schrieb:@orgh.4873 Ironie???
Hast du die Eidechse überhaupt gesehen?
Kodiakwk schrieb:@AL66 das hier ist ein Diskussionsforum. Schon vergessen? Selbstverständlich heule ich hier nicht nur rum sondern habe auch Kritikpunkte die ich sehe an den Samsung-Support geschickt.
Und dieses Totschlagargument "ja dann trenne dich doch von deinem Gerät" hört man in so Diskussionen halt ständig. Vor allem hier. Keine Sorge ich werde mich vom S23U schnell trennen sobald eben die ein oder anderen Hersteller ihr neues Modell präsentieren. Aber so lange nutze ich halt mein S23U. Ich nutze zwar weniger die Kamera aber dafür mehr das ganze andere an der Ausstattung aber hier geht's halt nun mal um die Kamera des Smartphones.
folgen solche Aussagen, die wieder mal ziemlich herablassend gegenüber Nutzern sind, die eigentlich zufrieden sind mit ihrem Gerät. Und wenn man dann sowas liest,Kodiakwk schrieb:Klar gibt es hier den ein oder anderen User der die Kritik gern ins lächerliche zieht oder Aussagen von Usern gezielt herunter spielt das man meinen könnte der wird dafür bezahlt
klappt das ja wohl auch nicht, da sofort unterstellt wird, dass man für gute Kritik bezahlt wird oder die Aussagen ins Lächerliche gezogen werden.Kodiakwk schrieb:Natürlich sollte jeder die Meinung des anderen respektieren