Nichts
Enthusiast
- 2.749
@macheledt Und nicht die Spreizgeste benutzen sondern die Kameras unten direkt auswählen (Achtung, wird bei 50 oder 200MP ausgeblendet).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie wählt man die aus?Brasilianer85 schrieb:Wenn du den ausstellst, knipst du immer mit der Linse, die du ausgewählt hast.
Genau diese Leute kaufen sich dann aber eher ein 300€ Gerät.Nichts schrieb:viele Leute gehen mit geringeren Ansprüchen durchs Leben
Versteh ich nichtromeon schrieb:Und wie wählt man die aus?
Kodiakwk schrieb:Man sieht ja in den Bildern, die Kamera kann Top! Leistung bringen, bringt halt mir nichts wenn die Software aus nem tollen Bild dann halt sowas zaubert.
Na,.Ich glaube die meisten sind aus dem Alter raus, sich sowas als Statussymbol zu kaufen. Ich persönlich wollte wieder ein Telefon mit Spen haben. Und natürlich ein Telfon in der Hand halten was eine gute Größe hat. Da gibt's numal nichts anderes.KiXTeR schrieb:@hmm...egal du darfst nicht vergessen das es für nicht wenige ein Status Symbol ist. Das Marketing leistet da ganze Arbeit. Denn einen Objektiven Grund um zb vom IPhone 13 aufs 14 zu wechseln gibt es einfach nicht. Da werden dann hanebüchne Begründungen gesucht um den Kauf zu rechtfertigen